Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Mozilo 2.0 Layouts / Templates

Begonnen von Agnes, 08. März 2014, 15:52:06

« vorheriges - nächstes »

Agnes

Hallo,

ich bin ziemlich neu hier und habe wenig Erfahrung mit Webseitengestaltung. Nun würde ich gerne für eine neue Seite Mozilo verwenden und zwar die (neue) Version 2.0.

Leider finde ich hier auf dieser Seite dafür nur 6 Templates zur Auswahl.  :(

Frage: Gibt es nur diese 6 Templates oder gibt es vielleicht noch an anderer Stelle Templates für Mozilo 2.0 ?

Agnes

HPdesigner

#1
Hallo Agnes und willkommen im Forum!

Im Pluginarchiv gibts für die 2.0 tatsächlich bisher nur 6 Layouts, wenn du moziloCMS installierst, bringt es allerdings bereits einige Templates mit, die du ausprobieren und ggf. (je nach Template evt. mit Autor oder/und Copyright Hinweis) anpassen kannst.

Ansonsten kannst du auch die Templates für 1.12 probieren, evt. funktionieren die (keine Garantie).

-> Hab dir ne PN geschickt.

lg, HPdesigner
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

hheigl

Hallo Agnes,
ein weiterer kleiner Tipp:  Einige sehr schöne Templates bietet auch "dummwiebrot"
auf ihrer Homepage an.
Schau dir mal die Vorlagen auf http://bechti.de/Webdesign/Downloads.html   an!

stefanbe

machs doch einfach mir dem Installer (install.php und update.php)

Das 1.12er Template in den Layouts Ordner kopieren die install.php aufrufen und auf den Button "nur eine alte moziloCMS Version Updaten" Klicken Fertig.

lg stefanbe