Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Docu zu mozilo2.0 ist fertig!

Begonnen von bemerkenswelt, 08. März 2014, 09:41:03

« vorheriges - nächstes »

bemerkenswelt

Endlich ist es geschafft!  :P

Nach wochenlanger Arbeit (oder waren es Monate?) haben wir die Docu zum neuen mozilo fertiggestellt.
Sie ist seit gestern im Installationspaket, das bei GitHub runtergeladen werden kann, enthalten.

Ich hoffe sie ist uns verständlich gelungen.

Rainer

Die Docu ist sehr gut geworden.  :)
Und ich sage hiermit herzlichen Dank an dich für die Arbeit die du da geleistet hast.

Grüße Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

wasp

Hallo!
Hatte noch keine Gelegenheit "en Detail" reinzusehen, aber die Vorschau, die stefanbe mir seinerzeit ermöglichte, war schon sehr "bemerkenswelt" und ausserordentlich schön durchgetextet.  ;)
Dementsprechend auch von mir Lob + Dank im Namen aller mozilos...

stefanbe


hausl78

Gerade in der Mittagspause überflogen, muss sagen: Wow, die ist echt super geworden .. TOP !!

Thorstn

Ich hatte gestern Abend auch mal drübergeguckt, und ich möchte mich kurzfassen und es bei zwei Worten belassen:

Super Arbeit!

:)

Vielen Dank an Manfred und Stefan und den anderen Helfern!

Grüße aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

maiemi

Hallo Zusammen,

vielen dank ! Die Doku ist echt klasse.
Hab zwar nicht alles durchgeforstet, aber das, was ich gesehen habe, war mega !

hausl78

Frage am Rande: Gibt es eigenltich einen speziellen Grund, warum immer Docu statt Doku (für Dokumentation) steht? Nicht wichtig, wollts nur mal hinterfragen, weils mir immer ins Auge sticht wenn ich es ansehe :D

wasp

@hausl: Bestimmt, weil Layouts auch Templates heissen ...  :mrgreen:

wasp

#9
Im Ernst: Content Management System, Templates, Plugins, Documentation ... Alles englisch, finde ich daher hier durchaus "ok"   8)

Rainer

Bei mir ist sicher die linke Hirnhälfte schuld. Aber C kommt eh vor K im Alphabet  ;D
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

rolinux

Hab auch grade mal kurz drübergeschaut. Sieht sehr gut aus!  :D

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)