Keine extra Galerie Seiten

  • 3 Antworten
  • 2085 Aufrufe
*

Offline slaxx

  • Mitglied
  • 9
Keine extra Galerie Seiten
« am: 22. August 2009, 09:19:45 »
ICh bin seit langem sehr zufrieden mit dem CMS. Das Einzige was mich ein wenig am CMS nervt sind die extra Galerie Seiten.

Mein Feature Wunsch als älterer mozilo CMS Hase:

Schafft doch bitte eine Option, mit der man entweder die extra Galerie Seiten wie gehabt sieht, oder die Galerien ins ganz normale Layout rendert (mit dem normalen Menüs ect, also kein extra Layout für Galerien)! Diese ewigen neuen Seiten aufmachen nervt ein wenig, wenn man viele Galerien hat!
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline Hermann

  • Coder
  • Mitglied
  • 190
Re: Keine extra Galerie Seiten
« Antwort #1 am: 22. August 2009, 10:50:22 »
Genau das ist für kommende Versionen geplant.
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline slaxx

  • Mitglied
  • 9
Re: Keine extra Galerie Seiten
« Antwort #2 am: 23. August 2009, 00:40:41 »
Ein kleine, aber lautes, HURRA :)

Was sagt die Roadmap zu den angedachten Release-Termin?
Wird man schon wieder seine Layouts anpassen müssen?
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »

*

Offline azett

  • Coder
  • Mitglied
  • 2409
Re: Keine extra Galerie Seiten
« Antwort #3 am: 25. August 2009, 17:46:11 »
Bisher noch keine Termine, die Entwicklung nimmt nach der Sommerpause gerade erst wieder Fahrt auf. Zu den Templates will ich noch nix versprechen ;)
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »