Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

i18n - Sprachenumschalt-Plugin

Begonnen von maiemi, 22. Januar 2014, 12:57:12

« vorheriges - nächstes »

maiemi

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal den Versuch unternommen, das Plugin (das unter mozilo 112 toll funktioniert) , für mozilo 2 zu verwenden und dafür an zu passen. Leider bin ich nicht der PHP Crack, sodass ich bald schon (auch aus Zeitgründen) aufgeben musste.

Gibt es jemanden, der mir da helfen kann ?

Herzlichen Dank und Gruss

P.S. kann sein, dass ich die Zeitabstände, in denen ich ich melde, größer sind, das hängt mit meinem neuen Job zusammen, bitte nicht böse sein

maiemi

Ursprünglich war das Plugin mal von Arvid, wenn ich das noch richtig weiss, kann mir jemand weiter helfen ?

hheigl

Hallo maiemi,
ein Tipp: Versuch es mal auf der Seite von http://www.stefanbe.de
(> meine Plugins  >fürs Menu  >LangSwitch)

maiemi

hallo hheigl,

danke für den Tipp, habs mir angeschaut.
Das Problem ist, dass es drei Sites gibt, die das Plugin verwenden.
Die komplett um zu schreiben, wäre eine wahnsinns Arbeit.
Das Projekt läuft schon seit 1 1/2 Jahren und ich hätte die Sites gerne auf mozilo 2.0 umgestellt.
Die Art, wie das Plugin von Stefan Arbeitet, ist komplett anders, als die, mit dem das i18n Plugin arbeitet.
Ich habe schon selbst versucht, das Plugin an zu passen, aber mir fehlen die PHP Kenntnisse, um das zu machen.
So muss ich wohl die Seiten auf mozilo 112 (final) lassen....

maiemi

nach einiger Recherche und ein wenig "try n error" habe ich heraus gefunden, woran es liegt und bin dabei, das Plugin für mozilo 2.0 um zu schreiben.
Allerdings brauche ich eine Liste (Übersicht) über die geänderten functions.

Bsp:

alt:getDirContentAsArray
neu: getDirAsArray

@stefanb : kannst Du mir eine Liste zukommen lassen ?

Danke und Gruss

Michael

stefanbe

Da gibts ein paar Infos
http://mozilodocu.black-night.org/

Die Wichtigste hast du schon gefunden.
In der Language.php hat sich was geändert.

Im Moment Fällt mir nicht mehr ein frag einfach nach wenn du was brauchst.

lg