Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

fancyBox Plugin

Begonnen von HPdesigner, 31. Januar 2014, 14:53:33

« vorheriges - nächstes »

HPdesigner

Titel können jetzt generell aktiviert oder deaktiviert werden, und es gibt jetzt einige Optionen für die Titelposition.

lg, HPdesigner
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stromflo

Hallo HPdesigner,

bei mir kommt bei Verwendung des Plugins folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined offset: 3
Notice: Undefined offset: 2

Eingfügt habe ich die Gallerie wie folgt:

{fancyBox|image|@=moziloCMS=@}

Hast du zufällig eine Idee, woran das liegen kann?

Gruß Flo

HPdesigner

Hallo stromflo,

Nutzt du die aktuelle Version von GitHub? Fals nicht check mal, ob bei dieser der gleiche Fehler kommt.
Welche Mozilo Version?

_Andreas
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stromflo

Habe jetzt mal das Plugin von GitHub geladen. Die Fehlermeldung bleibt gleich.
Es wird dabei auf folgende Zeile verwiesen: 

Undefined offset: 3 in fancyBox/index.php on line 386
Undefined offset: 2 in fancyBox/index.php on line 386

Verwende moziloCMS 2.0 Revision 36

Gruß Florian

HPdesigner

Lad dir nochmal die aktuelle GitHub Verison und schau mal, ob es jetzt funktioniert.

Generell könntest du überlegen, ob du die PHP notice Meldungen brauchst oder lieber ausblenden möchtest...

_Andreas
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stromflo

Vielen Dank Andreas!
Jetzt sind die Meldungen weg! Funktioniert super!

Gruß Flo

stromflo

Wollte die fancybox auf einer Seite, die ich gerade Offline erstelle evtl. einsetzen.
Das Bild wird auch dargestellt, allerdings öffnet er mir nicht die Galerie, sondern stellt bei Klick auf das Foto das Bild auf einer neuen Seite einfach nur da....

{fancyBox|image|@=Acryl - Hände=@|01.jpg}

Kann das an den Einstellungen liegen? Oder habt Ihr eine Idee?

Gruß Flo

stefanbe

JavaSript an?

lg stefanbe

stromflo

Ja, wenn ich das Colorbox Plugin nehme gehts wunderbar!

Gruß Flo

stefanbe

dann nim doch einfach das colobox

lg stefanbe

HPdesigner

Hey Flo,
Probiers mal ohne Leerzeichen im Dateinamen, evt. hat das Plugin damit Probleme... ansonsten wäre es einfacher das Problem zu finden, wenn du es online hättest...

_Andreas
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stromflo

Also ohne Leerzeichen, Bindesrich und ä hat es nun funktioniert!

Gruß Flo

HPdesigner

Ok, danke für den Hinweis. Sobald ich die Zeit dafür hab, werd ich das nochmal optimieren, bis dahin als workaround erstmal keine sonderzeichen mehr verwenden...

_Andreas
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack