Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

moziloCMS 2.0 Default Template

Begonnen von HPdesigner, 15. Januar 2014, 22:29:54

« vorheriges - nächstes »

wasp

Warte jetzt auch die weitere Entwicklung gespannt ab.

stefanbe

Solte das Menu nicht auch mit dem MenuSubs Plugin gehen?

lg stefanbe

dummwiebrot

Gehen tut es, aber die Styles sind für das MenuSubs (noch) nicht angepasst. Das kann ich aber problemlos noch nachschieben.

Greetz dwb
Greetz dwb

stefanbe


dummwiebrot

Erledigt.
Ist das ok so oder soll ich die Schriftfarbe an die von MAINMENU anpassen?

Greetz dwb
Greetz dwb

Rainer

Servus dwb,

das sieht echt gut aus. Danke für deine Arbeit

LG Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

stefanbe

@dummwiebrot

Wenn du zufrieden bist bin ich es auch :)

dummwiebrot

Jep, ich bin soweit zufrieden. Fehler hab ich jetzt keine weiter gefunden und in meinen vorhandenen Browsern sieht die Seite so aus wie sie soll. Ich häng das Layout einfach mal hier an.

Die html5-Versionen würde ich dann in den nächsten Tagen nochmal überarbeiten und die restlichen Fehler weitestgehend beseiteigen und diese dann im Layoutarchiv hochladen.

Greetz dwb

Greetz dwb

Thorstn

www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Thorstn

Ähm...

Wenn ich das Layout entpacke, dann sieht das favicon.ico etwas pixelig aus. Liegt wohl daran, dass mein Win Explorer mir das Icon in 16x16 Pixel anzeigt, obwohl es 32x32 Pixel groß ist.
In dem beigefügten Screen habe ich Bechtis Favicon dem "meinem" (312707.ico) gegenübergestellt.

Ich habe keine Ahnung, ob das für die Browser-Favicons was ausmacht?

Falls "notwendig" habe ich "mein" Favicon (32x32 Pixel) mal in die ZIP-Datei gepackt.

Grüße aus Bochum,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stefanbe

So habs Hochgeladen.

@dummwiebrot
Hab den Kopf geändert schau mal ob dir das so zusagt?

@all
Soll ich jetzt die anderen Entfernen?

lg stefanbe

HPdesigner

Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

hheigl

Zitat von: stefanbe am 30. April 2014, 15:31:42
@all
Soll ich jetzt die anderen Entfernen?

Ich bin auch dafür, in Github nur noch ein Standardlayout bereitzustellen und die anderen Templates
in "mozilo Forum / Templates und Plugins / für mozilo 2.0 / Layouts 2.0" zum Download anzubieten.

lg, hheigl

dummwiebrot

Zitat von: stefanbe am 30. April 2014, 15:31:42
So habs Hochgeladen.

@dummwiebrot
Hab den Kopf geändert schau mal ob dir das so zusagt?
Passt schon.
Da Du das Logo in die Headergrafik integriert hast hat es für den Anwender nur einen kleinen Nachteil. Wenn er das Headerbild verwenden möchte und nur ein eigenes Logo/eigenen Titel einfügen will, dann geht das jetzt nicht mehr.


Zitat von: stefanbe am 30. April 2014, 15:31:42
@all
Soll ich jetzt die anderen Entfernen?

lg stefanbe

Da wäre ich dafür. Die alten Layouts können ja mit ins Layoutarchiv gepackt werden.

Greetz dwb
Greetz dwb

laborix

Zitat von: stefanbe am 30. April 2014, 15:31:42...
@all
Soll ich jetzt die anderen Entfernen?
Ja, die anderen Layouts können ruhig weg.