Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Feedback zum Grundlayout

Begonnen von ralfseiner, 29. Dezember 2013, 12:49:33

« vorheriges - nächstes »

ralfseiner

Moinsen All....

Kann mir jemand mal nen Feedback zum Layout geben ?????

Inhalte sind zur Zeit nur Platzhalter..... Würde gern wissen ob überall die Boxschadows rüberkommen.....

http://rs-mediaservice.de/rs_media/cms/

Danke und schönen Gruß aus "Deutschlands dümmster Gemeinde" ( Westerkappeln/NRW) :-)

Rainer

Ist jetzt die Fage wo du überall Box-Shadows haben willst  ;D
NEE, erstmal scheinen die da zu sein wo sie hin sollen.
Das Kontaktformular ist zwar farblich noch völlig außer der Rolle, aber sicher esrtmal nur Platzhalter.
Die Schrift kommt bei mir pixelig an.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

wasp

ReHi Ralf!
Nur mal --mein-- Senf:
- Menue tiefer bzw. mehr Abstand
- Insbesondere im Hauptmenü solltest Du als hover- oder allgemein Deine(!) wesentlichen 3 Grundfarben (CI!) verwenden
- Grundfarben oder schwarz wären auch im Inhalt m.E. gefälliger
- Schatten am Logo weglassen
- Rückspiegel am "Slogan" erklärt sich mir nicht...  ???
- "Slogan" "hinkt" meines Erachtens: "Unmöglich" ist unmöglich. "Scheinbar unmöglich" - "Wahrmacher.8)

Nicht böse sein - Sind nur meine (ersten) Gedanken ...

Guten Rutsch!

ralfseiner

@ all.....

das ist erst mal ein Rohentwurf und die Inhalte sind nur Platzhalter ohne irgendwelchen Sinn :-)

Es geht nur um das erste Testlayout.... Feinschliff folgt in den nächsten Tagen dann.... :-)

Trotzdem einen lieben Dank an euch und einen guten und hoffentlich Unfallfreien Rutsch nach 2014.....
Meine Familie und Ich wünschen euch allen, das das neue Jahr euch vor allem Gesundheit und Erfolg bringen mag.... :-)

In diesem Sinne ....

Greats aus "Deutschlands dümmster Gemeinde" (Westerkappeln/NRW) im Tecklenburger Ländle..... :-)