Zumba Fitness und Ballett

  • 2 Antworten
  • 1823 Aufrufe
*

Offline bemerkenswelt

  • Mitglied
  • 180
Zumba Fitness und Ballett
« am: 04. Dezember 2013, 12:43:22 »
Gleiches System,
aber wieder ein neues Thema in meiner Sammlung von mit mozilo realisierten Websites:

www.mariposa-azul.eu



Schöne Grüße
Manfred

Besucht mich auf: www.bemerkenswelt.de

*

wasp

  • Gast
Re: Zumba Fitness und Ballett
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2013, 21:56:42 »
hallo!
"solid stuff" ... zweckmässig ... aber: Wage doch mal etwas mehr Neues ...  :!:  :mrgreen:

*

Offline bemerkenswelt

  • Mitglied
  • 180
Re: Zumba Fitness und Ballett
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2013, 22:11:54 »
"solid stuff" ... zweckmässig ... aber: Wage doch mal etwas mehr Neues ...  :!: :mrgreen:

hast aus Deiner Sicht zwar Recht,
aber ich habe vor zehn bis zwanzig Jahren schon genug schöne Websites gemacht.
War schon mit "CompuServe" online, einer Art Vorläufer des Internets, und als dann html rauskam sofort dabei.

Schöne Optik und handwerklich solide gemacht ist doch auch was.
Und vor allem leicht und ohne viel (Gehirn)-Stress muss es zu machen sein, dafür liebe ich mozilo.

Das "Kür"-Laufen überlasse ich jetzt den jüngeren.


Schöne Grüße
Manfred

Besucht mich auf: www.bemerkenswelt.de