Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Ein Gästebuch für mozilo 2.0

Begonnen von glory, 03. Dezember 2013, 13:09:46

« vorheriges - nächstes »

glory

Hallöchen!
Für die Version 1.12 gab es ja schon mal ein GB, aber wie sieht es damit für 2.0 aus?
Ich benutze auf den HPs immer eines, welches ist selbst anlege, aber das funktioniert nur über eine MySQL-Datenbank. Hier sind doch einige php-Profis. Vielleicht könnte es jemand anpassen an mozilo, wäre dann evtl. als Plugin möglich? Ich könnte es demjenigen dann evtl. mal zuschicken. Hier auf Glorys HP habe ich es eingebunden (über iframe): http://www.pomeranianzwergspitz.de/index.php?cat=G%C3%A4stebuch

Viele Grüße!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

glory

Sorry, könnt ihr bitte meinen Beitrag löschen? Habe eben gesehen, dass da schon eins in der Testphase ist, freu. Werde auch gleich mal versuchen, zu testen.
Weiter würde ich mir noch ein paar auf 2.0 umgearbeitete Layouts wünschen. Wenn ich mich besser damit auskennen würde, würde ich auch gern helfen.

Viele Grüße!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

dummwiebrot

Hi,

also Layouts sind in arbeit. Ich hab hier 12 Layouts die ursprünglich für die 1.12 geplant waren, die ich grad für die 2.0 fit mache.

Greetz dwb
Greetz dwb

glory

Super! Ist garantiert jede Menge Arbeit. Deine treffen voll meinen Geschmack!!!

Viele Grüße!
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!