Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Standard: Mich benachrichtigen

Begonnen von Werner, 18. Mai 2009, 16:35:39

« vorheriges - nächstes »

Werner

Ich möchte gerne als Standardeinstellung das Häkchen bei "Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde" gesetzt haben. Geht das irgendwo?

Freundliche Grüße aus Detmold
Werner
Werner (Warweg)

azett

#1
Die Frage stell ich aber auch andersherum: Was sagen die anderen denn dazu, sollte das standardmäßig aktiviert sein?

Hermann

#2
Bitte nicht. Dann bekomme ich ja jeden Tag hundert eMails mehr, bloß weil ich den Haken immer vergesse.

Werner

#3
o.k...... überstimmt :cry:

Ich hatte gehofft, es könnte an das Profil gekettet werden und wäre nicht eine forumübergreifende Einstellung.

Danke für das Sich-Kümmern.

Freundliche Grüsse aus Detmold
Werner Warweg
Werner (Warweg)

caga

#4
Hallo,

eine einfache Möglichkeit gibt es dennoch: Du kannst jedes Forum "beobachten" und wirst dann informiert, wenn sich etwas tut. Dazu klickst du dich zuerst in das gewünschte Forum (z.B. Über das mozilo-Supportforum). Dort siehst du (hoffentlich) oben links, direkt unter dem Button "neues Thema" den Link "Forum beobachten". Diesen klickst du an und wirst dann über die Aktivitäten in diesem Forum benachrichtigt. Allerdings müsstest du das dann für jedes Forum separat machen.

Ich hoffe mal, das das eine annehmbare Lösung des Problems ist ;)

Gruß,
Carsten

P.S.: Das habe ich übrigens aus den F.A.Q.  :shock:
Gruß,
Carsten

Metzle

#5
Hallo,

die Lösung von caga ist denkbar oder du stellst dir selbst im Profil die Sache ein:

Persönlicher Bereich ---> Einstellungen ---> Nachrichten erstellen ---> Mich standardmäßig über Antworten informieren: Ja

So bekommst du zumindest auf Threads von dir immer eine E-Mail, wenn dir geantwortet wurde.
Metzle

"Du kannst den Wind nicht kontrollieren, aber du kannst die Segel richtig setzen!"
( unbekannt )


|respAction e.V.| |MetziMods|