Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Glorys Mozilo-Versuch

Begonnen von glory, 14. November 2013, 03:18:17

« vorheriges - nächstes »

glory

Hier möchte ich gern meine erste Mozilo-HP vorstellen:

http://www.kirsche-html.bplaced.net/

Ich habe zwar schon viele html- und CMS (Joomla, Baker)-Seiten erstellt, habe aber nie eine Ausbildung in dieser Richtung machen können. Dadurch, dass ich mir alles selbst angeeignet habe, verstehe ich oft fachliche Formulierungen nicht. Wenn ihr mir also ein paar Hinweise zur HP gebt, benutzt bitte möglichst wenig Fachlatein. Ich habe auch keine Ahnung von php-Programmierung.

Zuerst hatte ich die Seite mit der aktuellen Version aufgebaut, da aber die hilfreichen Videos noch in der Vorgängerversion erstellt wurden, kam ich dann irgendwie nicht weiter. So kam ich auf die Idee, es mal mit der ganz neuen Version 2.0 zu probieren und ich kam eigentlich mit dieser Version bedeutend besser zurecht. Naja ein paar kleinere Problemchen gab es schon, aber hier wurde mir geholfen :).
Nun bin ich schon gespannt, wie ich dann mit weiteren neuen oder an 2.0 angepassten Plugins klarkomme.
Ist es eigentlich ok, dass ich das Template ein wenig mit Fotos von meiner Glory verändert habe oder hätte ich es dann komplett neu gestalten müssen?

Viele Grüße von glory
Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben!

wasp

#1
hallo glory!

zunachst:
Zitatum 03:18:17
- RESPEKT!  :mrgreen:

Schön, dass 2.0 Dir gefällt und der Start ohne große Schwierigkeiten verlief bzw. Dir hier schnell geholfen wurde / werden konnte! Wünsche weiterhin viel Freude und Erfolg beim Spielen mit den Plugins.

Insofern im Template der Urhebernachweis erhalten bleibt, wie hier geschehen, hat bechti aka dummwiebrot sicher kein Problem mit Deinen Anpassungen / Änderungen ...  ?!

glory