Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

404 Not Found...

Begonnen von Joc, 07. November 2013, 19:20:14

« vorheriges - nächstes »

Joc

Hallo zusammen,

auf meiner HP werden die Kategorien nicht mehr gefunden. Außer der von mir angegebenen "Eröffnungsseite" im Backend werden weitere Kategorien nur mit der o.a. Fehlermeldung angezeigt.

Anfang Oktober habe ich bemerkt, dass auf dem Server mir völlig unbekannte  *.html Dateien hochgeladen wurden. 3 Stück an der Zahl. Nach Löschen dieser Dateien waren sie etwa 2 Tage später wieder auf dem Server. Ich hatte bisher zum Upload und zur Pflege meiner Seite FileZilla genutzt. Jetzt nutze ich die FTP Dienste meines Providers mit geändertem Paßwort natürlich. Seit diesen rätselhaften Eingriffen funktioniert meine Seite nicht mehr richtig.

Hat jemand vielleicht eine Idee und könnte mir da helfen?
Zur Information benutze ich Mozilo 1.12 und meine HP ist unter www.hundezentrum-rhein-ahr.de zu erreichen.

Beste Grüße
Jürgen

stefanbe

#1
Deine .htaccess ist kaputt oder nicht vorhanden
Schalte einfach im Admin Mod_Rewrite (Schönne URLs) aus bis das mit der .htaccess Repariert ist

lg

Joc

Vielen Dank Stefan...

Beste Grüße
Jürgen