Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Funktionsumfang von Mozilo2.0

Begonnen von m4ddy, 01. November 2013, 13:30:29

« vorheriges - nächstes »

m4ddy

Hi, entschuldigt wenn der TItel des Themas vlt nicht ganz treffend gewählt ist, aber mir wollte einfach nichts Treffenderes einfallen ohne das ganze Thema schon im Titel zu posten.

Haben wir hier im Forum schon irgendwo eine Überischt über neue Funktionen oder einen Vergleich zwischen Mozilo 1.12 und 2.0 ?

Ich arbeite mich aktuell grade in 2.0 ein wenig ein und versuche einen Überblick zu bekommen. und einige Punkte die mir an 1.12 sehr lieb waren finde ich in 2.0 einfach nicht. Und bevor ich für alles, was ich nicht finde jetzt nachfrage, frage ich lieber erstmal, ob ich nur zu doof zum finden bin ;-)

Soll ja vorkommen :D

Liebe Grüße,
m4ddy
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.

stefanbe

Eine Liste "Was ist Neu" und "Was gibts nicht mehr" gibts nicht.

Wenn Du lust hast mach eine, die können wir gut gebrauchen und von uns hat sehr Warscheinlich keiner so richtig Zeit dazu.

lg stefanbe

m4ddy

ok, dann werd ich mal schauen was ich da so zusammenfinde.  :)

dann aber mal einer der Punkte für den ich jetzt über we einfach keine Lösung finden konnte:

Wie stelle ich es an, dass mir mozilo2 alle Menüpunkte anzeigt, wie das einst bei mozilo1.12 war?
Mit "Submenü (alle Kategorien)" ging das ja. Ich habe immer nur die Anzeige der aktuellen
Kategorien hinbekommen.

gruß
mario
There are 10 sorts of people. Those who understand binary and those who don\'t.

HPdesigner

Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack