Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Calendar - plugin und seine Variablen

Begonnen von DavidM, 08. Oktober 2013, 23:09:49

« vorheriges - nächstes »

DavidM

Wenn ich im Kalender {Calendar|year} einen Termin anklicke dann wird ja die gleiche Seite mit weiteren Variablen aufgerufen. Wie kann ich denn jetzt auf die reagieren?
Oben steht ja dann z.B.:
index.php?cat=Willkommen&page=Kalender&event=1&list=2013-10-11&date=2013-10&nolist=true

Ich will eingendlich nur die Details zu dem Termin anzeigen. Leider staht dazu nichts in der Hilfe.

Danke,
David

Thorstn

Hallo David, Willkommen im Forum  :)

Was genau meinst Du mit "reagieren"?

Ich nehme an, Du hast in eine Inhaltsseite das Calendar-Plugin mittels {Calendar|year} eingebunden.

Wenn Du jetzt Termine einträgst und die "anklickbar" sind für weitere Details, müsstest Du noch (mindestens) einen weiteren Platzhalter mit in die Inhaltsseite einbinden, um die Details anzeigen zu können, z.B. {Calendar|event}. (Entweder über oder unter das {Calendar|year} ).

Hast Du die Datei "README.txt" gelesen, die dem Plugin-Ordner beiliegt? Da steht dann eigentlich alles drin... es sein denn, Du meintest etwas anderes  ;)

Grüße,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Idur

hallo
habe auch eine datenbank angelegt. wollte sie dann in die hp einbinden, und immer wieder kommt der fehler: datenbank nicht vorhanden. der datenbankname lautet 2017. voran kann es liegen das die datenbank nicht angezeigt wird.
danke

Partykalender 2017

{Calendar|2017}


We say it loud - we are Lone Star and proud

jmbruckner

#3
Hallo zusammen!

Ich habe leider genau das selbe Problem.

Wer kann mit einer Lösung aushelfen :)

LG
J.

earlybird

Hallo Idur,
versuch mal bitte diese Schreibweise

{Calendar|month,list,db=2017}

mit freundlichem Gruß
Jürgen