Privacy - nicht täglich erneut anzeigen aber wie?

  • 1 Antworten
  • 217 Aufrufe
*

Offline fragra

  • Mitglied
  • 37
Privacy - nicht täglich erneut anzeigen aber wie?
« am: 12. August 2018, 11:35:51 »
Hallo mozilo Freunde & Admins,

ich habe das genannte Plugin eingebunden. Nach Bestätigung der Bestimmungen verschwindet dieser Hinweis. Leider ist er am Tag darauf erneut auf der Seite und fordert zur Bestätigung auf.Kann man dieses so ändern, das dieses Erscheinen auf wöchentlich/monatlich begrenzen kann?

Des Weiteren habe ich den Code von "Cookie Consent" nutzen. Nach der Einbindung gibt es aber Probleme mit dem vorhandenen "jQbackstretch". Die Hintergrundbilder werden nicht mehr angezeigt.
Da mir dieser Code auch sehr anspricht, wäre es schön wenn es hierfür eine Lösung dieses Problemes geben würde.

Vielen Dank im Voraus!
« Letzte Änderung: 12. August 2018, 11:43:01 von fragra »
Viele Grüße
FraGra

*

Offline marusti

  • Administrator
  • Mitglied
  • 261
Re: Privacy - nicht täglich erneut anzeigen aber wie?
« Antwort #1 am: 12. August 2018, 13:38:31 »
Wegen deiner ersten Frage, da kannst du mal hier schauen http://de.php.net/manual/de/function.session-set-cookie-params.php

Für das Zweite wäre ein Link zur Webseite ganz hilfreich.