i18n für Moz 2.0

  • 1 Antworten
  • 498 Aufrufe
*

Offline waldkauz

  • Mitglied
  • 43
i18n für Moz 2.0
« am: 30. Juni 2017, 17:21:12 »
Hallo, bräuchte bitte Hilfe.

Ich habe eine 2 sprachige Webseite mit Mozilo. Klappt auch alles ganz gut mit {i18n|mainmenu}, aber wie bringe ich das Plugin dazu auch noch das {MenuSubsMobile} zu übersetzen. Mit {i18n|MenuSubsMobile} geht gar nichts mehr, logischerweise auch kleingeschrieben nicht. Das mobile Menü erscheint nicht mehr ... vielleicht stell ich mich ja auch wieder zu dumm an ...

Irgendeine Idee?

*

Offline angie

  • Mitglied
  • 11
i18n für Moz 2.0
« Antwort #1 am: 01. August 2017, 13:50:11 »
Das Plugin läuft bei mir nicht mehr unter php7.1

Es funktioniert nur, wenn ich mich vorher im admin einlogge.

Wenn ich die Webseite später oder am nächsten Tag aufrufe und die Sprache umschalten will, heißt es nur "i18n Seite nicht gefunden". Nach dem Einloggen gehts wieder kurzzeitig.

Ich kenne mich zu wenig aus, hat das etwas mit Session zu tun? Was kann man da machen?