Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo 2.0: Dateien im Reiter "Templates"

Begonnen von rolinux, 20. September 2013, 13:19:34

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich zwar alles mögliche an (Bild-)Dateien im Reiter "Templates" hochladen kann, aber favicon.ico nicht.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

stefanbe

Dann schieb das favicon.ico doch in den grafiken Ordner und pas das Template an

lg

HPdesigner

Ich glaub rolinux meint, dass man ICO Dateien per Backend nicht hochladen kann (Error: Filetype not allowed). Ich fänds auch cool, wenn ico Dateien erlaubt wären!
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stefanbe

Habs zu den Erlaubten Bildern Hinzugefügt

lg

HPdesigner

Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

wasp

#5
macht durchaus sinn ... seit der bei 2.0  integrierten template-edit option ... 
mal ganz abgesehen von der dazugehörigen VERWALTUNG - Die es, nur mal so,
auch für PLUGINS gibt ...  8) ... es wird einfach (+)  immer besser!  :mrgreen:

blacknight

Wo wir gerade bei den Plugin.css Dateien sind. Wenn ich über die Adminoberfläche eine Plugin erneut installiere, wird ja die plugin.conf.php nicht überschrieben. Die Plugin.css wird aber immer überschrieben, jetzt ist es natürlich doof, wenn ich diese bereits in der Templateverwaltung angepasst habe.

Mein Vorschlag wäre die Plugin.css auch nicht zu überschreiben oder ein Option zu schaffen ob sie überschrieben werden soll oder nicht.

stefanbe

Mach doch die CSS Anpassung für ein Plugin in einer CSS Datei im Template.

Dann bleibt das Plugin immer Update bar.

lg stefanbe