Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Plugin Layout-Switcher

Begonnen von avman90, 19. September 2013, 12:47:30

« vorheriges - nächstes »

avman90

Hallo Zusammen,

bei mir tritt folgender "Fehler" beim Layout-Switcher Plugin auf:
Ist das Plugin aktiviert, kann ich das Layout zwar im Admin unter "Layout" ändern und speichern.
Jedoch übernimmt er die Einstellungen nicht sofort, sondern erst nach einem erneuten starten des Browsers.

Ich denke das kommt daher, dass das Plugin nun mit Sessions arbeitet.
Jedoch habe ich das Plugin nur aktiviert und nicht im Layout noch Inhalt eingebunden!

Schöne Grüße

Thorstn

Ich hatte manchmal ein ähnliches Problem (derzeit nicht mehr) mit der Mozilo 2.0, und zwar wenn ich nur im Admin-Bereich das Layout geändert hatte, hatte der Firefox (!) die Änderung nicht übernommen. Erst nach komplettem Cache-Löschen wurde das neu ausgewählte Layout angezeigt.

Im IE8 und 9 traten diese Phänomene nicht auf, lag also wohl am Firefox (Version 22 oder so).

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

avman90

Interessant finde ich jedoch, dass es wenn ich das Plugin im Admin deaktiviere normal funktioniert.  :?:

Eventuell kann es mal jemand anschauen, ich persönlich habe das Plugin nur in der Entwicklungszeit eines Designs gebraucht.
Nun brauche ich es nicht mehr.

Schöne Grüße