Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Toggle Plugin funktioniert bei mozilo Syntax nicht

Begonnen von rantanplan69, 27. Juni 2013, 12:12:16

« vorheriges - nächstes »

rantanplan69

Hallo,
ich habe mir gestern das Plugin heruntergeladen
( http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=111 )
An sich klappt es auch wunderbar, wenn ich einfachen Text ein und ausklappen will. Allerdings, wenn in diesem Text mozilospezifische Syntax verwendet wird, also [xyz|abc], dann funktioniert das Plugin nicht, es wird also nicht mal ein öffnen/ shcließen Button angezeigt, das Plugin wird gänzlich "verschluckt".
Kann ich dieses Problem umgehen, oder gibt es keine Lösung dafür?
LG

Edit: Ok ich habe gemerkt, dass ich das Plugin nur einmal verwenden kann wenn Syntax im Text verwendet wird. Also z.B.

{Toggle|
Lorem ipsum dolor [fett| sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore]
}

{Toggle|
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy [fett|eirmod tempor invidunt ut labore]
}

Dann kann man nur den unteren Text ausklappen.

EDIT2:
Keine Ahnung wieso, aber jetzt funktioniert es :D

hheigl

Hallo rantanplan69,
ich hatte ein ähnliches Problem wie Du.  Ich hatte auf einer Seite 4 aufeinanderfolgende "Ausklapp-Button" eingebaut.
(http://www.kaikenried.de/Start/Sehenswürdigkeiten.html)
Der Erste Button wurde nicht angezeigt, alle weiteren schon.
Ich habe dann ein wenig herumexperimentiert und die Reihenfolge der Ausklapp-Punkte umgestellt.
Und plötzlich funktionierte alles!  Interessehalber habe ich dann wieder auf die ursprüngliche Reihenfolge zurückgestellt und es stellte sich der ursprüngliche Fehler wieder ein. Deshalb hab ich die Reihenfolge der Punkte wieder so zurückgestellt, dass alles wieder funktionierte.
Ich wollte aber Stefan (stefanbe, den Ersteller des Plugins) wegen dieses Problems nicht belästigen, weil er zu dieser Zeit voll mit der Umstellung auf mozilo 2.0 beschäftigt war.
Ich kann mir die Ursache für dieses seltsame Verhalten bis heute nicht erklären, aber wenn es mit ein wenig tricksen zu umgehen ist, dann kann es mir auch egal sein! :D

rantanplan69

Ja danke, irgendwie hat sich das Problem dann gelöst :D