Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Mozilo 1.12 final - Schript läuft nicht

Begonnen von disu, 25. Juni 2013, 13:07:07

« vorheriges - nächstes »

disu

Hallo zusammen,

ich bin dabei, eine von mir betreute Homepage von Mozio 1.12Beta3 auf 1.12final umzustellen (und dabei auch ein neues Layout einzubauen). Dazu habe ich auf dem Server, auf dem die bisherige Version läuft (Strato), ein neues Verzeichnis angelegt und dort Mozilo 1.12final neu aufgespielt. Anschließend habe ich die Inhaltsseiten aus der bisherigen Version dorthin kopiert. So weit so gut, es klappt überwiegend.

Mein Problem ist eine spezielle Seite, in der per html-tag ein kleines Script eingebunden ist, das ein Popup-Fenster öffnen soll. In der Beta-Version tut es das auch ganz brav, in der Final-Version jedoch nicht. Hier bekomme ich den Quelltext angezeigt und nicht den erwarteten Link.

Ich habe es schon mit unterschiedlichen Browsern auf unterschiedlichen Rechnern versucht, immer das selbe: In der aktuellen Version (1.12Beta3)  klappt es, in der neuen (1.12final) nicht. Woran kann das liegen?

Aktuelle Version (klappt): http://www.cvjm-rhein-lahn.de/Lindenmühle/Buchungsanfrage.html
Neue Version (klappt nicht): http://test.cvjm-rheinlahn.de/Lindenmühle/Buchungsanfrage.html

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen.

Gruß, Dieter

stefanbe

Du must die { } mit einem ^ schützen also ^{ ^}

warum nimst du nicht gleich die 2.0?

lg stefanbe

disu

Vielen Dank Stefan - genau das war's! Jetzt ist es so, wie es sein soll.

Mit der 2.0 habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, weil ich fürchte, dass dann wieder viel Anpassungsarbeit auf mich zu kommt (Layouts ändern, ggf. laufen Plugins nicht etc.) - oder sehe ich das zu schwarz? Gibt's irgendwo Hinweise, was beachtet werden muss? Und - von wo kann man die 2.0 eigentlich runterladen? Auf die Schnelle habe ich im Forum nichts gefunden ...

Gruß, Dieter