Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Kult-Grieche in Düsseldorf

Begonnen von bemerkenswelt, 24. Juni 2013, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

bemerkenswelt

#15
Zitat von: Rainer am 28. Juni 2013, 18:39:17
Ich würd's neu machen, derweil auch unter Normalusern Leute sein könnten die etwas von Pixeln und Auflösung verstehen.

Erledigt.

Dank jQbackstretch, eines tollen neuen Plugins von stefanbe und wasp jetzt direkt als Slideshow aus einer Galerie, ohne Flash und mit korrekter Auflösung.

Vielen Dank an die beiden!!!

http://www.taverne-pegasos.com

Rainer

#16
Sieht super aus
Jetzt müsste nur noch ein Fotograf die Bildkontraste ordentlich nachbearbeiten damit der Appetit um weitere 50% steigt.
Ich würd da einen Fotografen kennen  :mrgreen:
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Paul

Zitat von: bemerkenswelt am 24. Juni 2013, 22:09:29

Wieso nicht flash, was wäre besser?
Ist da eine Entwicklung im Web an mir vorbeigegangen?

Es gibt schon eine Menge Hinweise, dass solche "Zusätze" wie Flash und Silverlight ihre großen Zeiten eher hinter sich haben, z.B. hier
http://www.giga.de/unternehmen/adobe/news/adobe-flash-und-microsoft-silverlight-vor-dem-ende/
oder hier
http://winfuture.de/news,71474.html
Website: BPGS.DE

-FuFu-

sehr übersichtlich und ansprechendes und simples design.

einzige was mir ins Auge fällt, sind die Preislisten, die könnte man eventuell schöner mit einer Tabelle Formatieren, denn derzeit sind die Preise nicht immer richtig untereinander, wäre eventuell mit einer 2 Spalten Tabelle schöner zu lösen. aber das ist jedem selbst überlassen, ich persönlich finde es schöner, wenn Preise in Listen schön untereinander sind.

aber ansonsten eine sehr gut gelungene Seite

rolinux

Zitat von: wasp am 03. Juli 2013, 23:19:49
--> OK, fertig -- nun RL abwarten.   :)

RL sind meine Initialen... Nur so am Rande...  ;D
Weiß aber nicht, was Wasp da abwarten will...  ;)
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)