Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Kult-Grieche in Düsseldorf

Begonnen von bemerkenswelt, 24. Juni 2013, 20:40:18

« vorheriges - nächstes »

bemerkenswelt

Zur Sammlung der mit moziloCMS 2.0 realisierten Websites gehört jetzt auch die Taverne Pegasos in Düsseldorf.
www.taverne-pegasos.com

Etwas mehr Hintergrund-Info über den Laden gibt es hier: http://bemerkenswelt.de/EINKEHR/Taverne%20Pegasos.html

wasp

Rehi!
- "Eine Galerie" und "Kontakt" sind noch nicht unsichtbar!!!  ???
-  Lecker Futterbilder leider mit Flash (warum?? - Wo ist die 3D-Anim ..  :mrgreen:)
-  Kosenquente Tabellenkarte   :o

Ansonsten einladend...  :)

Wobei ich mich immer frage: Warum? Warum, damnit?! Ich bin immer zuuuu langsaaammm,,,



bemerkenswelt

Zitat von: wasp am 24. Juni 2013, 22:00:43
- "Eine Galerie" und "Kontakt" sind noch nicht unsichtbar!!!  ???

Danke für den Hinweis.

Zitat von: wasp am 24. Juni 2013, 22:00:43
-  Lecker Futterbilder leider mit Flash (warum?? - Wo ist die 3D-Anim ..  :mrgreen: )

Wieso nicht flash, was wäre besser?
Ist da eine Entwicklung im Web an mir vorbeigegangen?

wasp

#3
Hmmm... prinzipell ja... wenn Du nur Bilder faden willst... ja!

M.E. sind das FLASH- sowie das JAVA-Plugin -wichtige- Browsererweiterungen.

Leider wurden selbige auf JS auch in html5-demos reduziert.

Für mich muss alles kontrollierbar bleiben ...



Thorstn

#4
Zitat von: wasp am 24. Juni 2013, 22:15:49
Für mich muss alles kontrollierbar bleiben ...

Sooooo gesehen, dürfte man überhaupt keine Dritt-Anbieter-Software nutzen. Also auch kein mozilo. Alles selbst programmieren...

Was genau meinst Du mit "html5-demos" ?

(Edit: doppeltes "auch" gegen "also auch" getauscht)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

bemerkenswelt

Zitat: "Wenn du einen Apfelkuchen wirklich ganz allein backen willst, musst du erst das Universum erfinden."


Rainer

Die Fotos auf der Startseite (Flash) sind stark verpixelt: sieht nicht gut aus.
Sonst hab ich aber esrt mal nix zu bemängeln  :)

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

bemerkenswelt

Zitat von: Rainer am 28. Juni 2013, 18:14:37
Die Fotos auf der Startseite (Flash) sind stark verpixelt: sieht nicht gut aus.

Das liegt daran, dass ich das Teil in der Anzeige größer gezogen habe, als es eigentlich ist.
Ich war zu faul das Ganze nochmal zu machen.

Aber du hast Recht. Schön ist das nicht.
Ich habe auch lange hin und her überlegt, ob ich das neu mache oder einfach ignoriere,
nach dem Motto: Warum die Arbeit? Der NormalUser bermerkt das überhaupt nicht.

Rainer

Ich würd's neu machen, derweil auch unter Normalusern Leute sein könnten die etwas von Pixeln und Auflösung verstehen.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

bemerkenswelt

Zitat von: Rainer am 28. Juni 2013, 18:39:17
Ich würd's neu machen, derweil auch unter Normalusern Leute sein könnten die etwas von Pixeln und Auflösung verstehen.

Ja, ja... grummel.... grummel...
habe ich mir auch schon gedacht......

wasp

wenn es noch 1 - 3 Tage Zeit hat ... warte vllt. habe ich da was für Dich!  ;)

bemerkenswelt

Zitat von: wasp am 28. Juni 2013, 18:51:22
wenn es noch 1 - 3 Tage Zeit hat ... warte vllt. habe ich da was für Dich!  ;)

Gerne,
ich denke das wird eher noch zwei Wochen dauern.

wasp

--> OK, fertig -- nun RL abwarten.   :)

bemerkenswelt

Zitat von: wasp am 03. Juli 2013, 23:19:49
--> OK, fertig -- nun RL abwarten.   :)

?????

Ist das die neue Geheimsprache, seitdem nun auch dem letzten klar ist (sein müsste),
dass alles abgehört wird?

Zum meiner Zeit sprach man noch in ganzen Sätzen.

wasp

Zitatdie neue Geheimsprache ... ?
Ja  :mrgreen: ...  oder ich sollte mir einfach angewöhnen,
nicht jeden Kram gleich zu posten ...  ;D