Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Installation von 2.0

Begonnen von ROMSY, 21. Mai 2013, 14:23:33

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

war schonn nee PN hab dir auch geantwortet

lg

stefanbe

Das Problemm bei Strato ist gelöst.

Aktuelle mozilo2 verwenden

lg

walross

Bei der Installation von der aktuellen Version (latest commit f53fa82b81 stefanbe authored 19 hours ago) erhalte ich bei aufruf der install.php folgendes:

Willkommen im moziloCMS Installationsdialog

In den nächsten Schritten wird getestet ob Dein Webserver bzw. Webhosting-Paket die für moziloCMS nötigen Voraussetzungen erfüllt.
Zudem werden grundlegende Voreinstellungen getroffen. All diese Einstellungen können später im Admin jederzeit wieder geändert werden.

Update?! Solltest Du ein Update von einer früheren moziloCMS-Version anstreben, ließ und befolge zuerst die install.txt!

ACHTUNG! Die "install.php" und wenn vorhanden die "update.php" sowie der Ordner "update" müssen nach dem Installationsdialog gelöscht werden da diese ein großes Sicherheitsrisiko sind.
Ich habe nur mein Password Vergessen und möchte ein neues Vergeben

Diese Function ist nur bei einer schonn Instalierten Version Verfügbar
Ich habe moziloCMS schonn Instaliert habe aber noch aus einer alten Version sachen die ich Updaten möchte

Diese Function ist nur bei einer schonn Instalierten Version Verfügbar

..... keine Schaltflächen, kein Fortschritt. Wo könnte es haken?

danke, Hans
Gruß, Hans

wasp

#18
Hallo Hans!  8)
Kann Deine Meldung zunächst in Offline-Umgebung bestätigen - Teste nun nochmal online gegen und gebe dann Bescheid!
thx+cu
wasp

Nachtrag: Auch online hängt install.php (setup) im ersten Schritt zwischen den Tabs "Hilfe" und "Sprache" (one.com-Hosting).

blacknight

@stefanbe du hast die neue jquery Version vergessen mit rein zu stellen ;)

@alle anderen:
folgendes runterladen: http://code.jquery.com/jquery-1.8.3.min.js und nach /cms/jquery kopieren. Dann sollte die Installation wieder laufen.

stefanbe


walross

Gruß, Hans