Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

2.0: benutzerdefinierte Syntaxelemente

Begonnen von rolinux, 07. Mai 2013, 09:42:52

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Ich glaube, ich habs rausgefunden.
Dass die Syntaxelemente teilweise nicht ausgewertet werden, scheint daran zu liegen, dass innerhalb dieser Syntaxelemente Plugins aufgerufen werden, die es für 2.0 noch nicht gibt.Dass dann allerdings das ganze benutzerdefinierte Element drumrum nicht ausgewertet wird, halte ich für übertrieben.
Warum allerdings die Syntaxelemente beim Speichern im Editor als Fehler markiert werden, kann ich trotzdem nicht sagen.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

stefanbe

das mit dem SYNTAX>>> <<<SYNTAX ist keine fehlermeldung sondern zeigt dir nur wie mozilo die syntax erkant hat und ist zur kontrolle gedacht da du jetzt nicht mehr alles in einer zeile schreiben must.

das mit den nicht existierenden plugins in der syntax muss ich mir mal anschauen

lg stefanbe

stefanbe

ZitatDass die Syntaxelemente teilweise nicht ausgewertet werden, scheint daran zu liegen, dass innerhalb dieser Syntaxelemente Plugins aufgerufen werden, die es für 2.0 noch nicht gibt.Dass dann allerdings das ganze benutzerdefinierte Element drumrum nicht ausgewertet wird, halte ich für übertrieben.
konte das nicht nachvolziehen hast du mal ein beispiel von son syntaxelement

lg