Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Nach Homepageumzug keine Berechtigung auf Unterverzeichnis

Begonnen von rolinux, 04. Mai 2013, 19:28:30

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,

ich habe die Homepage meines Vereins von meinem privaten Webspace auf den Webspace des Vereins umgezogen. Der Hoster ist der gleiche geblieben (goneo).

Per iFrame habe ich ein Newsletterscript eingebunden. Auf dem neuen Webspace wird mir beim Aufruf des Newsletter-Scripts eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich keine Berechtigung hätte.

Die Berechtigungen sind aber die gleichen wie auf dem alten Webspace und auch die gleichen wie für die index.php im Root der Homepage.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

rolinux

So. Nachdem einige Ideen, die mir noch gekommen sind, nicht gefruchtet haben, habe ich das Newsletter-Script neu installiert und konfiguriert. Tut jetzt wieder. Hat sich also erstmal erledigt.

Danke an alle, die sich vielleicht schon Gedanken gemacht haben...

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)