Nach Homepageumzug keine Berechtigung auf Unterverzeichnis

  • 1 Antworten
  • 1821 Aufrufe
*

Offline rolinux

  • Mitglied
  • 640
Hallo,

ich habe die Homepage meines Vereins von meinem privaten Webspace auf den Webspace des Vereins umgezogen. Der Hoster ist der gleiche geblieben (goneo).

Per iFrame habe ich ein Newsletterscript eingebunden. Auf dem neuen Webspace wird mir beim Aufruf des Newsletter-Scripts eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich keine Berechtigung hätte.

Die Berechtigungen sind aber die gleichen wie auf dem alten Webspace und auch die gleichen wie für die index.php im Root der Homepage.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

*

Offline rolinux

  • Mitglied
  • 640
Re: Nach Homepageumzug keine Berechtigung auf Unterverzeichnis
« Antwort #1 am: 05. Mai 2013, 13:46:14 »
So. Nachdem einige Ideen, die mir noch gekommen sind, nicht gefruchtet haben, habe ich das Newsletter-Script neu installiert und konfiguriert. Tut jetzt wieder. Hat sich also erstmal erledigt.

Danke an alle, die sich vielleicht schon Gedanken gemacht haben...

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)