Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

1.12 aufruf Inhaltsseite aus dem Adminbereich

Begonnen von -FuFu-, 30. April 2013, 20:21:37

« vorheriges - nächstes »

-FuFu-

Mahlzeit,
mir ist gerade bei meiner mozilo installation folgendes aufgefallen:

Wenn ich im Adminbereich auf den Link einer Inhaltsseite klicken (um mir diese zu betrachen) Lande ich auf einer nicht existenten Seite, Grund wird wohl der aktive mod_rewrite sein, der Link der geöffnet wird sieht wie folgt aus: www.meine-domain.de/10_Willkommen/Willkommen.html

mit mod_rewrite sollte es aber so aussehen: http://www.meine-domain.de/Willkommen/Willkommen.html

mozilo Version: 1.12 ("Amalia") Revision 951


ich weis nicht ob der Fehler schon bekannt ist und ob es schon eine Lösung gibt, falls ja sorry ;) wenn nicht, wo müßte ich ansetzten um den Fehler zu beheben?

djr

Zitat von: -FuFu- am 30. April 2013, 20:21:37...Lande ich auf einer nicht existenten Seite,...
Hab' die voranstehende Zahl am Kategorienamen zwar auch, wenn ich die Seite wie beschrieben aufrufe, aber meine Seite ist existent.

wasp

... Kann u.U. (insb. bei ftp) ein Hoster-Thema sein ... warte mal ein paar Minuten oder öffne mit alternativen Browser.

-FuFu-

hmmm,
ohne mod_rewrite ist alles okay, aber mit lande ich eben auf na fehler seite (404 nicht gefunden), egal welchen Browser ich nutze, meistens zwar firefox, aber ich hab noch chrome und ie, bei allen da gleiche verhalten