Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Kleine Ursache, groooooooße Wirkung !!!

Begonnen von Kighlander, 11. April 2013, 21:20:37

« vorheriges - nächstes »

Kighlander

Ich muss mal einen besonderen Dank an Stefanbe raushauen, der bei einem wirklich (für mich jedenfalls) fast unmöglichem Problem eine einfach geniale Lösung parat hatte...
War auch mal gut, mit einem "Haupttäter" von MoZiLo zu quatschen.

Und nun möchte ich einfach mal DANKE sagen !!!

Ich werde nun meine Möglichkeiten auslooten und gucken, was ICH noch dem Projekt beisteuern kann.

MoZiLo war und ist eines der (für mich) besten und auch einfachsten CM-Systeme und es MUSS einfach weiterleben !!!

Grüße....

Kighlander a.k.a. Kai
Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über deinem Haupt fliegen, kannst du nicht hindern.
Doch kannst du verhindern, dass sie Nester in deinem Haar bauen.

(chin. Sprichwort)

Thorstn

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!  :)

Liebe Grüße,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

wasp

#2
Bin noch nicht sooo lange dabei, aber er scheint
nen guten Job zu machen ...  :mrgreen:

P.S.: Im Ernst: Ich danke Dir aufs Herzlichste, was für Türen ... Quatsch!
--- MAUERN Du hier für ALLE einreißt!
---

Rainer

Ich kann jetzt wirklich nicht behaupten, das bei den Vorschreibern irgend etwas steht dem ich mich nicht Bedingungslos anschließen kann.

:arrow: Ergo: auch von mir ein dickes Danke an stefanbe

Und wer unseren fleißigsten Coder, oder das Forum selbst unterstützen will, hat dazu immer die Möglichkeiten die hier beschrieben sind.
Aber auch die aktive Mitarbeit und das Werbetrommeln sind für moziloCMS wichtig.
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS