Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo 2.0 Inhaltsseite unvollständig

Begonnen von mozuser, 08. April 2013, 21:08:48

« vorheriges - nächstes »

mozuser

Hallo,

habe hier Probleme mit Anzeige der Inhaltsseite. Einmal mit Chromium Version 26.0.1410.43 Debian 7.0 (189671) und rekonq Version 2.2.1. Was könnte ich noch probieren. Mit Konqueror und iceweasel  10.0.12 die gleichen Probleme.

Gruß



stefanbe

also bei mir änliches system bis auf opensuse ist alles gut.

kanste mal in der fehlerconsole vom chrom schauen was da so bemängelt wird.

probierst du das local oder beim provider ?
du hast das actuelste packet von github ?

lg stefanbe

Thorstn

Ich habe oben angezeigtes Phänomen (im Screenshot) auch gelegentlich auf meinem alten PC (lahme Kiste).
Beim Öffnen des Admin-Reiters "Inhalt" erscheint unten kurz der Texteditor (ca. 2 Sekunden lang), ist danach aber weg.

Auf meinem neuen PC (ja, hab mir mal was gegönnt) habe ich das noch nicht probiert - hatte ne Woche Urlaub und noch keine Zeit, die 2.0 weiter zu testen.

Grüße,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

mozuser

Zitat von: stefanbe am 09. April 2013, 00:29:08
also bei mir änliches system bis auf opensuse ist alles gut.

kanste mal in der fehlerconsole vom chrom schauen was da so bemängelt wird.

console geöffnet keine Meldungen trotz alle Warnungen ausgewählt

Zitatprobierst du das local oder beim provider ?

provider

Zitatdu hast das actuelste packet von github ?

ja

Was kann ich noch probieren?

Gruß


stefanbe

ok beschreib bitte dein problemm mal etwas genauer, so ganz versteh ich es noch nicht

lg stefanbe

mozuser

Bei der einen Variante geht das eingeblendete Formular nicht zurück so das ich keine Seite ändern, löschen, anlegen kann. Bei der anderen fehlt der komplette untere Teil.

mozuser

Bin einen Schritt weiter. Habe unter Chromium notscripts installiert. Wenn ich das aktiviere unter meiner Subdomian erscheint der untere Teil jedoch das eingeblendete Formular geht nicht zurück. Bei Deaktivierung verschwindet der untere Teil und das rechte Formular wird ausgeblendet und kann so bedient werden wie gedacht.

????

Gruß

stefanbe

screen.png zeigt den inhalt wie er vom webserver ausgeliefert wird.
deshalb ist da auch noch alles zu sehen.

screen1.png zeigt den inhalt nachdem javasript ausgeführt wurde.
so solle es auch sein.

lg stefanbe

mozuser

Gelöst. Alles auf dem Server gelöscht. Neu hochgeladen. Läuft.
Danke für das neue Projekt und den Support und AccessControl.

Gruß