Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Eintrag auf Seiten durch Benutzer

Begonnen von rrfv, 04. August 2009, 12:42:53

« vorheriges - nächstes »

rrfv

Hallo!

Ich bin ziemlicher CMS-Neuling und habe nun ein Bisschen rumgebastelt.

Hierbei ist folgendes rausgekommen: http://rrfv.de/moziloCMS/

Nun kam von unseren Homepage-Nutzern der Wunsch, dass sie auf der Seite "Erfolge" ihre Erfolge selbst eintragen können über ein Passwort und ein Formular.
Also ein Formular mit dem Kästchen "Platzierung" "Turnierort" "Name" "Pferd"

Wie kann ich so etwas realisieren?

Danke für eure Hilfe

supercat

#1
Ähm, sollen die Nutzer nun direkt eintragen dürfen oder nur in ein Formular? Formular sollte ja kein Problem sein, da kann Du z.B. Deine Kontaktformular umstricken. Du bekommst das Ganze Mail gepostet, musst es dadurch selbst nachtragen (Meldesystem). Der Nutzer braucht sich dazu nicht erst anmelden.

Soll der Nutzer selbst direkt in die Tabelle schreiben dürfen, dann müsste meines Erachtens schon eine Datenbank dahinter stehen. Damit steigt zumindest für Dich der Aufwand. Da gibt es bestimmt schon etwas Halbfertiges. Ich persönlich würde es aber nicht toll finden, wenn alle Welt in meiner Site herumfuhrwerken dürften...
Frage nicht nach meinem Alter. Ich kann doch nicht alles wissen ;-)