Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

AccessControl für mozilo 2.0

Begonnen von stefanbe, 29. März 2013, 17:28:01

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

Könnt ihr das mal Testen wegen Fehlern und so.

Erweiterungs Vorschläge sind erwünscht
und auch Änderungen in der Beschreibung :)

Achtung geht nur mit dem Aktuellen mozilo von github (die admin/plugin.php hat sich geändert)

Edit: Ist jetzt im Archiv http://www.mozilo.de/forum/index.php?action=media;sa=item;in=214

lg stefanbe

Diana

Hallo Stefan,

hat Deine Bitte etwas mit Accessibility zu tun? Dann würde ich Dich gferne unterstützen. Ich hatte Dich bis jetzt aber so verstanden, dass Du von der Version 2.0 für blinde Anwender abrätst.

Herzliche Grüße und frohe Ostern

Diana

wasp

@stefanbe: Tests laufen ... melde mich im Tagesverlauf ...

stefanbe

Hallo Diana

AccessControl ist nur ein Password Schutz für Kategorien und Inhaltseiten.

lg und frohe Ostern

stefanbe

hausl78

Wenn ich das Plugin in den trunk geb und das ausführe, dann gibt's das hier, wenn ich im Admin den Reiter Template öffne:


( ! ) Warning: strlen() expects parameter 1 to be string, array given in ...\admin\plugins.php on line 198

Call Stack
#
Time Memory Function Location
1 0.0024 885488 {main}( ) ..\index.php:0
2 0.0470 3590280 plugins( ) ..\index.php:275
3 0.0508 3828048 get_plugin_info( ) ..\plugins.php:123
4 0.0508 3829888 strlen ( ) ..\plugins.php:198

stefanbe

Sory hatte vergessen mozilo bei github upzudaten.
Die admin/plugin.php hat sich etwas geändert.

lg stefanbe

Rainer

Jo, gleiches Phänomen wie bei hausl78, aber sonst versieht das Plugin seine Dienste wie es soll.

LG Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

simu73

Nur ein Tipp am Rande bei der Übernahme bisheriger Layouts oder Inhalte:

Die Syntax für den Platzhalter des Login-Bereichs (im Template oder Inhalt) ist neu {AccessControl|login}statt wie bisher{access_control|loginform} Steht zwar ganz klar im Info-Bereich des Plugins, aber Murphy liest nicht immer grad am richtigen Ort wenn's klemmt. 8)

Ansonsten scheint das AccessControl-Plugin aus dem Eröffnugspost zumindest bei meinem Lokalen Testserver zu fuktionnieren.

LG. Simu.
Zu allem fähig - zu nix zu gebrauchen !
WARNUNG: Dieser User flüchtet oft in die reale Welt und fasst dort manchmal wochenlang keinen PC an !


HPdesigner

Funktioniert super! Vielen Dank Stefan für die klasse Arbeit!
Was mir aufgefallen ist: Bei den MenuSubs zeigt der Brotkrumenpfad nur noch Home an, wenn man auf einer geschützten Inhaltsseite ist (egal ob eingeloggt oder nicht)...
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stefanbe

Zitat von: HPdesigner am 09. September 2013, 19:18:04Was mir aufgefallen ist: Bei den MenuSubs zeigt der Brotkrumenpfad nur noch Home an, wenn man auf einer geschützten Inhaltsseite ist (egal ob eingeloggt oder nicht)...
Kann ich nicht nachbilden bei mir ist das Richtig

Kannst du herausfinden wo dran das liegt?

lg

HPdesigner

Hab die Ursache gefunden: Der Brotkrumenpfad funktioniert nicht mit versteckten Inhaltsseiten! Ist das gewollt oder hab ich was ina Doku übersehen?
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stefanbe


HPdesigner

Da alles Seiten in dieser Kategorie versteckte Inhaltsseiten sind: gar nichts. Kannst du das mit einer Kategorie in der nur versteckte Inhaltsseiten sind reproduzieren?
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stefanbe

dann ist der Brotkrumenpfad doch Richtig da er ja den Pfad des Menus wider gibt