Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

meine Seite mit mozilo 2.0 und web 2.0 :-)

Begonnen von anch, 27. März 2013, 20:34:08

« vorheriges - nächstes »

anch

--------------------------------------------------------------
Greetz anch

              8-)

Thorstn

Noch nicht fertig.... dann fang doch mal mit "Echtheit 1.0" an...

Sorry, ich kann den Sinn Deines Beitrages nicht erkennen. Oder muss ich AdblockPlus deaktivieren, um Links sichtbar zu machen?
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

wasp

#2
... hat anch vllt. vergessen den Link explizit zu erwähnen.

:arrow: http://andreas-chemnitz.de/mozilo20/

( @Thorstn: siehe Weltkugel-Icon unter dem Profilbild... )  ;)

P.S.: Zur Seite - Den Responsive-Ansatz find ich ganz gut, das mobile-menu-js ist (noch?) 404 ...
ABER: Was ist web 2.0  :?:

Thorstn

Huch....  ???

Ja, jetzt (!) habe ich das auch begriffen, sorry Andreas  ;)

Ich hatte gestern über 14 Stunden am PC gearbeitet und wohl schon quadratische Augen gehabt, sodass ich Kugeln wohl nicht mehr wahrnehmen konnte  ;)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

hausl78

Hallo Andreas,

keine Ahnung ob du den IE8 (das M$ Maximum unter XP) noch supporten willst, sieht so aus:
http://www.abload.de/img/imguqzy9.jpg

LG
Jürgen

wasp

#5
Warum ausgerechnet,
<meta charset="iso-8859-1">
Strategie ?

Gute Nacht!  ::)

Paul

Mir fällt auf, dass die Link-Buttons zu XING & Co. nicht immer angezeigt werden, z.B. bei Rezise 1152px. Zeichensatzproblem wurde ja schon erwähnt.
Website: BPGS.DE

boett

Hübsch, aber Umlaute werden nicht überall sauber angezeigt.
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. :)

Rainer

Charset:
<meta charset="iso-8859-1">
besser ist: UTF-8
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

anch

Dank an alle für die konstruktive Kritik.
Dass ich den Link vergessen hatte... Sorry ;-)

Auch den inkorrekten Charset hatte ich wohl übersehen.

@Thorstn:  Echtheit 1.0 gibt es ürigens. Siehe hier: http://andreas-chemnitz.de/moziloCMS/
                    Wollte nur schon mal zeigen wie es dann ausschaut!


@Wasp: was meinst du mit : "ABER: Was ist web 2.0"  ?


Gruss
Andreas
--------------------------------------------------------------
Greetz anch

              8-)

wasp

rehi anch!
mit
ZitatABER: Was ist web 2.0 ?
meine ich, wie bzw. was definierst Du mit "web 2.0"

anch

Zitat von: anch am 27. März 2013, 20:34:08
Noch nicht  100% fertig   :mrgreen:

Ah jetz ja...
man sollte seinen eigenen Betreff kennen. War ein bisschen ironisch gemeint   ;-)
--------------------------------------------------------------
Greetz anch

              8-)

wasp

ZitatWar ein bisschen ironisch gemeint
... uff, dann ist ja gut.  8)