Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Luxus & Rendite mit mozilo

Begonnen von bemerkenswelt, 28. Februar 2013, 20:15:02

« vorheriges - nächstes »

bemerkenswelt

Sollte jemand von euch zufällig gerade mal knappe 2 Mio Euro für Luxus & Rendite übrig haben, dann ist diese, soeben frisch mit mozilo erstellte Website, vielleicht was für ihn/sie:

http://www.k-bloc.at

wasp

#1
...hmmm... denke drüber nach ...  :mrgreen:

Keine "mozilo-typical Site" aber in diesem Background gefällt "es" mir durchaus...
"Plain,hard and fast" ist der style von bemerkenswelt.

WARUM NICHT !? ICH FINDS GUT.


bemerkenswelt

Zitat von: wasp am 28. Februar 2013, 21:12:17
Keine "mozilo-typical Site" ...

Klär mich doch mal auf.
Was wäre eine "mozilo-typical Site"?

wasp

Hhmm.. (sohn shice) ... zu schnell !
Ich las grad mein Statement und klatschte mir an die Stirn. Die "mozilo-typical"-Site (Das CMS für Einsteiger) gibt es nicht (mehr) - Da das System sich m.E. mittlerweile wirklich an ALLE (Einsteiger+PROs, privat+kommerziell) richtet, die eine GUTE (funktionierende, flexible, valide)Website schnell oder langsam bauen wollen.

SORRY.  8)

bemerkenswelt

#4
Bravo.
Genau so sehe ich das auch.

mozilo ist das beste CMS das ich kenne – weil das einfachste.
Und es hat alles, was man normalerweise braucht.
Nach sowas hatte ich jahrelang gesucht und dabei alle bekannten, bisher gängigen, schon durch.

Ich werde mit Sicherheit noch mehr Websites, die ich in den vergangenen fünfzehn bis zwanzig Jahren für verschiedene Kunden gemacht habe und die bis heute online sind, in mozilo übertragen.
Egal wie privat oder kommerziell sie von der Thematik her sein mögen.

Zum Beispiel bei dieser Website habe ich auch bereits damit angefangen und die Fotogalerie schon mal per mozilo eingesetzt:

http://www.theaterdertraeume.de/_eventlocation/mozilogalerie/

Thorstn

Zitat von: bemerkenswelt am 28. Februar 2013, 21:55:47
mozilo ist das beste CMS das ich kenne – weil das einfachste.
Und es hat alles, was man normalerweise braucht.
Nach sowas hatte ich jahrelang gesucht und dabei alle bekannten, bisher gängigen, schon durch.

Deswegen bin ich hier. Wir verstehen uns  ;)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

rolinux

Deswegen sind wir doch alle hier.
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)