kann man da was machen ?

  • 0 Antworten
  • 1322 Aufrufe
*

Offline maiemi

  • Betatester
  • Mitglied
  • 357
kann man da was machen ?
« am: 18. Februar 2013, 06:50:22 »
ich habe festgestellt, dass bei zwei gleichzeitig geöffneten mozio-Webseiten, die mit dem i18n Plugin betrieben werden folgendes passiert:
stelle ich 1 der beiden Seiten auf Eenglisch um. während die andere in Deutsch angezeigt wird, wechselt die "Deutsche" Seite "beim nächsten Klick nach Englisch"
Stelle ich dann die andere Seite wieder auf "Deutsch" um. wechselt die zweite geöffnete Seite ebenfalls die Sprache.

Es handelt sich um zwei unterschiedliche CMS, nicht um die selbe Url in 2 Fenstern geöffnet.

Das tritt nur auf, wenn die Seiten im selben Browser geöffnet sind.
Öffne ich die Seiten in unterschiedlichen Browsern, beeinflussen sich die Sprachwahlen nicht.