Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Layoutvorschau

Begonnen von dummwiebrot, 01. Februar 2013, 22:27:55

« vorheriges - nächstes »

dummwiebrot

Hallo Zusammen,

ich wollt Euch mal bitten einen Blick auf meine Layoutvorschau (mozilolayouts.bechti.de) zu werfen. Ich hab die Layouts etwas überarbeitet und auch einige der alten 1.11.1 Layouts an die 1.12 angepasst.
Zwar hab ich jetzt keine Fehler gefunden, aber da ich in den letzten beiden Tagen nix anderes gemacht hab, kann es schon sein, dass mir das ein oder andere entgangen ist.

Wäre nett wenn Ihr mal schauen würdet, und falls Ihr was findet, was ich übersehen hab bzw. was nicht ganz stimmig ist, dann immer raus damit.

Greetz dwb
Greetz dwb

hausl78

Hallo!

Wow, da hast du ja schon eine riesige Sammlung, so fleißig ;-) Also mir ist beim Drüberschauen nichts schräges aufgefallen, sind wirklich tolle dabei!

LG
Jürgen

Rainer

Servus Simone,

mir ist beim durchschauen auch nichts aufgefallen, außer das die genannten Layouts gerad nicht da waren. Bist wahrscheinlich grad am basteln  :)

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

dummwiebrot

Danke, da kann ich mich den nächsten widmen. 3 hab ich noch zu überarbeiten bevor ich die alle ins Layoutarchiv hochlade.

Greetz dwb
Greetz dwb