Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

moziloCMS 1.12 -final- online

Begonnen von wasp, 05. Januar 2013, 00:04:07

« vorheriges - nächstes »

wasp

Hallo mozilos!

Lange erwartet, nun endlich vollzogen:

moziloCMS 1.12 -final- ist als Downloadversion offiziell verfügbar.

Viel Freude und Erfolg beim Arbeiten mit "moziloCMS 1.12 "AMALIA"

DOWNLOAD:  http://www.mozilo.de/index.php?cat=moziloCMS&page=Download

wünscht euch

das moziloCMS-Team (alt + neu)

Morten

#1
Vielen Dank für die tolle Arbeit - ran geht's ans ausprobieren ....

Leoneiglesias

#2
auch von mir ein Dankeschööööön!! ((:

Thorstn

#3
Jau, super! Vielen herzlichen Dank, Jungs  :)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

Sarahsahni

#4
Vielen Dank an die fleißigen Bastler!  :D
Liebe Grüße,
Anette

SARAHSAHNI.DE & HAPPYMUDI.DE

Konfuzius sagt
Unser Glück besteht nicht darin, daß wir nie fallen, sondern darin, dass wir immer wieder aufstehen.
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

hejberlin

#5
Ich kann mich den Danksagungen nur anschließen. Ich nutze moziloCMS ja erst wenige Tage und bin begeistert. Ich habe schon ein ganz brauchbare Website damit hingekriegt, obwohl ich relativer CMS-Neuling bin.  :D

rolinux

#6
Gibts auch eine Update-Anleitung von 1.12beta4 auf 1.12 Final? Oder gilt hier: Neuinstallation und Daten reinkopieren?
Ich habe bisher nicht aktualisiert, weil ich noch auf eine solche Anleitung gewartet habe.

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

rolinux

So, die erste HP ist aktualisiert. Als Neuinstallation mit Daten- und Einstellungsübertragung.
Bis auf das Gästebuch aus den Plugins von der mozilo-Homepage (Rev.166, glaube ich) funktioniert alles wunderbar. Das Gästebuch habe ich dann aus dem Forum bekommen (Rev.26).
Das Syntax-Highlighting ist wunderbar. Nur die eingestellte Schriftgröße für die Editor-Anzeige merkt er sich nicht.

Bin aber auf jeden Fall begeistert!
Hab noch 7 Homepages zu aktualisieren. Hoffentlich werde ich fertig, bis Version 2.0 rauskommt...  ;D

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

walross

#8
guten Morgen,

Beim Versuch, die final herunterzuladen, erhalte ich ein ca 200kB großes Archiv, welches sich nicht öffnen lässt.

edit: die Plugins lassen sich ohne Probleme laden
Gruß, Hans

stefanbe

so solte wieder gehen

Dowload alternative "bei GitHub" alerdings ohne die Default Plugins

lg stefanbe

Samuel

hallo,
uns stellte sich die selbe Frage wie rolinux. Eine laufende Webseite soll auf die neuste Version aktualisiert werden.
Ein Backup ist bereits erstellt, aber wie genau geht dann das Update von Statten?

Offensichtlich funktioniert es laut rolinux mit einer Neuinstallation, was aber heißt dann bitte  "Daten- und Einstellungsübertragung"?
Wäre auch ein "Überschreiben" der aktuellen Dateien über die bestehenden denkbar/sinnvoll?
Vielen Dank für euren Input.

Samuel

wasp

Hallo!
Im ZIP von 1.12 liegt im Hautptverzeichnis ein Ordner names "update" der
eine update.php sowie eine README.txt enthält.
Hier wird das Update-Script für moziloCMS 1.10.x bzw. 1.11.x auf 1.12
erklärt.

maiemi

Zitat von: rolinux am 24. Januar 2013, 14:17:00
Gibts auch eine Update-Anleitung von 1.12beta4 auf 1.12 Final? Oder gilt hier: Neuinstallation und Daten reinkopieren?
Ich habe bisher nicht aktualisiert, weil ich noch auf eine solche Anleitung gewartet habe.

Gruß
Rolf

Das würde mich auch interessieren, die Update Anleitungen gehen von älteren Versionen aus, wenn ich das richtig gelesen habe...

wasp

Bei 1.12 beta X zu 1.12 final hat sich afaik nichts an der Datenstruktur
geändert also m.E. einfach Kategorien,Galerien und Layouts/Templates
"reinkopieren" ... Wie bei den div. conf-Dateien optimal zu verfahren ist,
bin ich mir aber auch grad nicht sicher ...  ::) :-[

Samuel

Hi

ich für meinen Teil kann z.B. die in der Update READEME Datei verlangte Datei  "- formular/formular.conf" (aus Punkt 5)
in meinem bestehenden CMS nicht finden. Wenn ich dann dennoch "update.php" aufrufe, wird genau
diese fehlende Datei bemängelt...