Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Begonnen von maiemi, 23. Dezember 2012, 15:44:53

« vorheriges - nächstes »

maiemi

Hallo Zusammen,

ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge 2013 Gesundheit, Zufriedenheit, Erfolg und Glück für uns/Euch alle bereit halten.

Herzliche Grüße

maiemi

Sarahsahni

#1
Hallo zusammen,

ich schließe mich an und wünsche allen fröhliche Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2013.
Liebe Grüße,
Anette

SARAHSAHNI.DE & HAPPYMUDI.DE

Konfuzius sagt
Unser Glück besteht nicht darin, daß wir nie fallen, sondern darin, dass wir immer wieder aufstehen.
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

hausl78

#2
Hallo!

Dem kann ich nichts hinzufügen, danke und von meiner Seite auch ebenfalls schöne Feiertage!

LG
Jürgen

Rainer

#3
Ja, nachher gemütlich in die Sauna, da macht das schwitzen mehr Spaß als im vollen Kaufhausgedränge.

Für´s näxte Jahr wünsch auch ich euch allen, frei nach dem Motto: 2013 wird auch vorbeiziehn, alles Gute, Schöne, Gesundheit und viel Erfolg bei allen kleinen oder großen Unternehmungen.

Viele Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

Thorstn

#4
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in die zwanzig dreizehn!

Ich wünsche Euch, Eurer Familie und Euren Freunden für die kommenden Tage und das Jahr 2013 alles Beste, viel Zufriedenheit und Glück und vor allem Gesundheit.
Lasst Eure Wünsche wahr werden!

Mit den besten Grüßen aus Bochum,

Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum