Punkt in Galeriename bringt Fehler beim Upload der Bilder

  • 0 Antworten
  • 1441 Aufrufe
*

Offline rolinux

  • Mitglied
  • 664
Punkt in Galeriename bringt Fehler beim Upload der Bilder
« am: 14. Dezember 2012, 15:53:19 »
Hallo,

eine Kundin von mir hat auf ihrer Homepage (mozilo 1.12.beta4 Rev. 866) eine neue Galerie erstellt mit einem Punkt im Galerienamen. Die Folge war, dass die Bilder nicht in die Galerie hochgeladen werden konnten. Es kam eine Fehlermeldung, dass die temporäre Datei von /tmp/irgendwas nicht in die Galerie verschoben werden kann.

Als ich den Punkt aus dem Galerienamen rausgenommen habe, hat der Upload bestens funktioniert.

Gruß
Rolf
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970, 01:00:00 von Guest »
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)