Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Seite bearbeiten nicht möglich im Admin

Begonnen von Sarahsahni, 09. Dezember 2012, 19:34:34

« vorheriges - nächstes »

Sarahsahni

#15
Sodele, letzte Infos für heute, dann mag ich erst mal nicht mehr...

Also, der letzte funktionierende Stand war:

20 Kategorien
122 Seiten
--------------
insgesamt 142

Dann habe ich ein wenig geschoben, verschoben und auch gelöscht...
Ein paar Seiten in andere Kategorien geschubst, war dann auch erst mal kein Problem. Die nun leeren Kategorien habe ich einfach gelöscht. Und dann...

... jetzt kommt´s:

... konnte ich 3 Seiten ! neu anlegen.

Aaaaber:
...noch eine neue Seite wollte Mozilo dann nicht mehr.

So bin ich jetzt wieder bei der Gesamtanzahl 142
17 Kategorien
125 Seiten

Macht das irgendeinen Sinn für Euch Programmierer? Ist das eine magische Zahl wie die 144?


Für heute hab ich die Nase voll vom Basteln!
Einen schönen Abend noch, gelle!
Liebe Grüße,
Anette

SARAHSAHNI.DE & HAPPYMUDI.DE

Konfuzius sagt
Unser Glück besteht nicht darin, daß wir nie fallen, sondern darin, dass wir immer wieder aufstehen.
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

stefanbe


Sarahsahni

#17
JUHUUUUUU..... !

Danke danke danke !

Genau das war´s. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei!

(Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Wirkung so ein kleiner "Zauberspruch" hat.) :D
Liebe Grüße,
Anette

SARAHSAHNI.DE & HAPPYMUDI.DE

Konfuzius sagt
Unser Glück besteht nicht darin, daß wir nie fallen, sondern darin, dass wir immer wieder aufstehen.
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

stefanbe

#18
und die Suchfunction hier im Forum ;)

lg stefanbe

Sarahsahni

#19
Zitat von: "stefanbe"und die Suchfunction hier im Forum ;)

lg stefanbe

flöt...flöt...flöt...

ja, Du hast recht, aber manchmal fehlen einem dann die passenden Worte, um der Suchfunktion das Problem zu beschreiben. Und nach ´ner halben Stunden blättern durch diverse Beiträge hab auch ich dann keine Lust mehr... und dann stelle ich lieber die Frage dem Forum.  :roll:


Aber jetzt ist wieder alles wunderschön... und funktioniert. Nochmals Dankeschön!
Liebe Grüße,
Anette

SARAHSAHNI.DE & HAPPYMUDI.DE

Konfuzius sagt
Unser Glück besteht nicht darin, daß wir nie fallen, sondern darin, dass wir immer wieder aufstehen.
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

maiemi

#20
und da soll ein "Otto-Normalo" mal drauf kommen, wenn er mozilo einsetz.. :?

azett

#21
Zitat von: "maiemi"und da soll ein "Otto-Normalo" mal drauf kommen, wenn er mozilo einsetz.. :?
Nein, das kann man in der Tat nicht verlangen. Deswegen hab ichs direkt in die FAQ aufgenommen :)