Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Plugin MetaDescription

Begonnen von Johann, 01. Dezember 2012, 19:00:55

« vorheriges - nächstes »

Johann

Hallo,
habe das plugin Description Meta-tag eingbaut, funktioniert auf allen Seiten bis auf die Home Seite. Habe schon alles probiert. Code ist Home page:Home=Alle Informationen über ....
http://www.karlude.de
Wer kann helfen? danke,
johann

Thorstn

Servus, Johann!

Hmm... die Startseite (Home) hat ja 3 Unterseiten, wenn ich das richtig sehe: Home, Einführung und Kontakt.

Im Eintragebereich des Plugins "MetaDescription" müsste dann eingefügt werden:

Home = Alles über....
Home:Home = Alles über...
Home:Einführung = Sinnvoller Text...
Home:Kontakt = Auch sinnvoller Text...

Das müsste so funktionieren. Gebe aber trotzdem keine Garantie drauf  ;)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

mozzi

Bei mir funktionieren in MetaDescription Menünamen mit Umlauten (konkret "Übersicht", "Übung") nicht, d.h. die entsprechenden Einträge in der Description-Liste sind einfach unwirksam.

???
Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)

mozzi

Mal wieder vorkramen...  8)
Hat sich bzgl. Umlauten mittlerweile was getan?
Signatur? Ich nehm die Vorlage: "Die Bilder in ihrer Signatur dürfen nicht größ als 640x320 Pixel sein" ... ;-)

wasp

Gegenfrage:
Upgedated und refreshed ... ?!

mozzi

Nein, ich war schon ne Weile nicht mehr technisch auf der Seite unterwegs und muß erstmal ne Sicherungskopie sicher absichern - äh ablegen  8)
Vermutlich probiere ich das dann erst nach dem Aufspielen der finalen Mozilo 2.0- Version. Oder ganz kurz davor.

Darf ich der Gegenfrage entnehmen, daß der Umlautfehler nachvollzogen worden war und als behoben betrachtet wird? Mal so auf Vorrat gefragt :)

wasp

Rate zunächst zum Update. Edit: Offtopic entfernt.