Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

MOD allzu prominent

Begonnen von wasp, 19. November 2012, 21:24:17

« vorheriges - nächstes »

wasp

Hai!
Mich nervt die allzu gegenwärtige Ansicht des Moderators. Kleiner machen oder Farbe ändern bitte.
Oda? Meinungen?
  8-)

Thorstn

#1
Meinst Du das "Moderator:Rainer" in jedem Forenbereich?

Ich fand´s gestern auch erst... gewöhnungsbefürftig. Heute... auch noch.

Nix gegen Dich @ Rainer  ;)
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stefanbe

#2
Glaub das er beim Spielen im Adminbereich vor lauter Knöpfen den Wald nich mehr gesen hat :lol:

lg stefanbe

Thorstn

#3
Das sei ihm gegönnt  ;)

Klar, mit den Funktionen des Forums im Adminbereich muss man erstmal klar kommen. Ich kenne phpbb und die vielen Einstellungsmöglichkeiten. Die können einen schier erschlagen  8-)

Grüße aus dem Ruhrpott,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

hausl78

#4
Och, also mich störts nicht  :mrgreen:

Aber wenn er schon beim suchen & finden ist... Rainer, kannst ja mal schauen ob Du einen Schalter findest der die Links in einem neuen Fenster/Tab aufgehen lassen  ;)  Nachdem hier ein xhmtl-transist. Doctype moniert, sollte das rein W3C mäßig auch kein Problem sein..

LG
Jürgen

stefanbe

#5
Hab das mal geändert :)

Rainer

#6
Herzlichen Dank Stefan  :oops:  war mir selbst schon Peinlich. Meine eigenen Versuche das wieder in den akzeptablen Zustand zurückzuführen waren gelinde gesagt Fruchtlos. Das mit den Knöpfen im Wald unterschreib ich hiermit ganz hoch und offiziell. Hab übrigens jetzt nen ordentlichen Sack Sägespähne hier rumstehn. Braucht jemand?

@wasp: Die rote Farbe war aber voll passend, die wird doch im Balltretbereich immer mit ner Karte rumgezeigt.
@Thorstn: Danke, gleichfalls
@Jürgen: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Oder so.

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS

hausl78

#7
Gar nicht.. meinte das ernst... ich fänd es echt pratkisch wenn die "extern" aufgingen.. Keine Ahnung warum das "plötzlich" geändert wurde... und wie gesagt der Doctype "strict" (da is es ja nicht valide das target Tag) ist hier ja nicht angewednet, also gilt die Ausrede (phpBB) nicht ;-)

LG
Jürgen