Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Admin-Login klappt nicht

Begonnen von rolinux, 30. November 2012, 19:59:26

« vorheriges - nächstes »

rolinux

Hallo,
heute habe ich massive Probleme mit dem Admin-Login. Wenn ich Benutzername und Passwort eingebe, passiert einfach nix. Nur das Anmeldebild bleibt stehen mit initialisierten Feldern. Gestern hat noch alles funktioniert (ich weiß, das sagen sie alle...). Ich habe auch schon das Admin-Verzeichnis neu hochgeladen aus der Datensicherung, dann hats kurz funktioniert, aber nicht auf Dauer.

Es wird auch keine Fehlermeldung ausgegeben.

Die Homepage selber wird ordentlich angezeigt.

Ich habe mozilo 1.12beta4 Rev. 866. Gestern habe ich nichts an der Homepage gemacht. Keine Updates, keine Plugins, eine Scripte.

Hat jemand sowas schon mal gehabt und kann mir einen Tipp geben, was das sein kan?

Gruß
Rolf
"Vergiss nie, dass die Musik viel zu wichtig ist,
um sie ganz den Profis zu überlassen."
(Robert Fulghum, amerikanischer Philosoph)

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

hausl78

Hallo Rolf,

hat dein Provider ev. irgend ein Update gemacht?

LG
Jürgen

Sarahsahni

Hallo,

hat Dein Internetbrowser vielleicht gerade ein Update erhalten? Da gibt es schon die seltsamsten Phänomene.
Liebe Grüße,
Anette

SARAHSAHNI.DE & HAPPYMUDI.DE

Konfuzius sagt
Unser Glück besteht nicht darin, daß wir nie fallen, sondern darin, dass wir immer wieder aufstehen.
Es ist besser, ein Licht zu entzünden, als auf die Dunkelheit zu schimpfen.

rolinux

Linux hat den FF dieser Tage auf Version 17 aktualisiert. Aber damit hatte es auch schon funktioniert.
Ich tendiere mittlerweile eher zu der Annahme, dass es ein Problem beim Hoster war. Vielleicht ein Update, wie hausl vermutet. Was goneo aber normalerweise ankündigt... Hmmm...
Heute scheints wieder zu funktionieren...

Gruß
Rolf

Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
(Verfasser unbekannt)

maiemi

@rolinux:

zur Not mal den Cache des Browsers löschen...
ich nutze den FF / Thunderbird und chrome ebenso unter Linux, meist liegen "Fehlfunktionen" daran...

rolinux

Ja, das hatte ich auch schon mehrmals gemacht.
Aber seit meiner letzten Antwort funktioniert das wieder einwandfrei. War wohl tatsächlich ein Problem beim Hoster.

Gruß
Rolf

(Verfasser unbekannt)