Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Hier ist mal meine Seite ...

Begonnen von mou, 20. Juli 2009, 12:12:25

« vorheriges - nächstes »

mou

Hallo zusammen,

ich möchte euch mal meine Seite vorstellen und euch um eure Meinung bitten.

Hier der link: http://mouvieconverter.sourceforge.net/

    Folgende Hacks sind eingebaut:
    [li]Browserweiche
    Das ist ein kleines script in PHP, das mir erlaubt auf einige "Besonderheiten" anderer Browser als Firefox ein zu gehen.[/li]
    [li]PHP einbinden aktive
    siehe Posting -> http://forum.mozilo.de/viewtopic.php?f=4&t=294[/li]
    [li]Breadcrumb
    siehe Posting -> http://forum.mozilo.de/viewtopic.php?f=12&t=249[/li]
    [li]Galerie innerhalb einer normalen Inhaltsseite anzeigen
    Das ist eine umgeschriebene Gellerie.php die auf dem Galerie-Slimbox hack geruht.
    Das für die Galerie immer ein neues Fenster geöffnet wurde hat mir überhaupt nicht gefallen. Zu dem finde ich, dass es eine Seite irgendwie immer "zerreißt", wenn neue Fenster geöffnet werden.
    Hier der original Slimbox hack (nicht meine Variante) -> http://forum.mozilo.de/viewtopic.php?f=12&t=16[/li][/list]

    Wie das mit der Browserweiche zu machen ist und auch das mit der Galerie werde ich die Tage noch in Tips und Tricks unterbringen.

    Jetzt ist eure Meinung gefragt.  :D

    bye...
    Marc
    Meine Homepage
    GNOME-Nautilus-Script: MOUvie Converter

    wasp

    #1
    Hi!
    Ich finde deine Site AUTHENTISCH.

    mou

    #2
    Hi wasp,

    (irgendwie denke ich bei deinem Nick immer an die Metal Band aus den 80ern - weis aber was es damit auf sich hat, da ich mir deine HP angesehen habe  ;) )

    Meinst du, dass sie immer noch zu deutlich als "typisches" mozilo template zu erkennen ist?

    Dabei habe ich doch schon soooo viel geändert...  :cry:


    bye...
      Marc
    Meine Homepage
    GNOME-Nautilus-Script: MOUvie Converter

    wasp

    #3
    Moinsen Marc!
    Die Musik von W.A.S.P. war teilw. aber auch ganz gut ...  8-)

    Ich habe mich nicht ganz klar ausgedrückt: Authentisch war hier
    im Sinne von sachlich-cool (passend zum Thema) gemeint...
    Kurzum, gehörte ich zur Zielgruppe hätte ich aufgrund der Seite
    das Tool sofort getestet! Bin aber leider immer noch kein Tuxer!
    Seite ist aber echt gut gemacht...

    mou

    #4
    Hallo zusammen,
    hallo wasp,

    vielen lieben dank für dein Lob, welches mir viel bedeutet, da mir auch, die aus deiner Hand gezauberten Seiten echt gut gefallen.

    bye...
    Marc


    P.S. Meine Private Homepage habe ich inzwischen auch von meinem eigenen System auf mozillo umgestellt, auch wenn mir dringend eine zweite Sub-Ebene in den Menu's fehlt.
    Meine Homepage
    GNOME-Nautilus-Script: MOUvie Converter

    azett

    #5
    Hi Marc, das Layout gefällt mir gut - besonders die Tab-Struktur des Menüs find ich klasse. Bei der privaten Website macht mich das Hintergrundbild ein wenig nervös... ;)

    Achso..."Features", oder? ;)