Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

CONTACT-Plugin funktioniert nicht

Begonnen von rolixduisburg, 25. September 2012, 19:43:02

« vorheriges - nächstes »

rolixduisburg

Erstmal Hallo zusammen, ich habe meine Webseite erneuert und bin von Joomla auf mozilo umgestiegen. Nun habe ich das CONTACT-Plugin verwendet. Auf der Seite scheint alles ganz normal, aber beim Abschicken kommt immer wieder eine Fehlermeldung, das obligater Feldinhalt fehlt. Mal der Name, dann die EMail-Adresse usw. Eine Weiterleitung des Eingegebenen erfolgt nicht. Dies betrifft sowohl das Ausführen unter localhost, als auch auf dem Server meines Hosters. Die Dateiberechtigungen der Ordner sind allesamt auf 777, und die der Dateien auf 766 gesetzt. Im AdminTool läßt sich die Testmail versenden. Eine Neuinstallation des Plugins aus der mozilaCMS-Zip konnte das Problem nicht beseitigen. Hat jemand eine Idee?
Was wären wir ohne uns ?

Rainer

#1
Servus und Willkommen im Forum,

dein Thread ist ist in der Abteilung "moziloWiki" gelandet, gehört aber nach moziloCMS - Hier klemmt es  ;)

Fang dort bitte nochmal an und schreib gleich dazu welche moziloCMS-Version du hast.

Grüße
Rainer
moziloCMS über Facebook bekannt machen
•• moziloCMS auf GitHub
••• Nichts ist einfacher, als das, was uns fremd ist, zu verachten.
•••• Mein moziloCMS