Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Tut sich noch was...

Begonnen von dummwiebrot, 27. August 2012, 13:28:43

« vorheriges - nächstes »

dummwiebrot

Hallo Zusammen,

nach einer längeren Zwangsauszeit bin ich nun wieder zurück und bastel an neuen Layouts für mozilo.

Da ich meine eigene Webseite auch mal wieder überarbeiten und dabei etwas einkürzen  wollte habe ich mir überlegt gleich auf moziloCMS umzusteigen. Bevor ich diesen Schritt gehe würde ich aber gern wissen wie es mit mozilo weitergeht. Die letzte Aktualisierung ist ja schon paar Monate her.

Gibt es irgendwelche Pläne für die Zukunft? Wird es noch Aktualisierungen/Updates geben? Ist in absehbarer Zeit eine neue Version geplant?

Greetz dwb
Greetz dwb

djr

#1
Willkommen zurück dummwiebrot!

Ja, ich tut sich was!
Im Hintergrund bauen einige wenige an mozilo2 und hier findest Du einen aktuellen Aufruf zur Mithilfe.

Layouts tun immer gut ;)

dummwiebrot

#2
Schön zu lesen, dass im Hintergrund immer noch fleißig gewerkelt wird.

Ich würde gern mithelfen, doch dafür fehlen mir leider die Kenntnisse. Also beschränke ich mich darauf  Layouts zu basteln und Werbung für moziloCMS zu machen.

Greetz dwb
Greetz dwb