Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Fehler im TOGGLE Plugin

Begonnen von maiemi, 05. August 2012, 16:39:59

« vorheriges - nächstes »

maiemi

Hallo zusammen,

beim Einsatz vom Toggle Plugin habe ich einen Fehler in selbigem Festgestellt:

Situation:
wenn man hinter dem " | " (Pipe-Zeichen) des Toggle-Plugin den verdeckten Text eingibt, erstellt das Plugin einen "Toggle-Link" und versieht diesen mit einer ID.
HTML-Quelltext:<span id="ids_4_link" class="toggle_link"></span>Die IDs werden fortlaufend hochgezählt, wenn ein neuer Toggle-Punkt angelegt wird.

Fehler:
Enthält der neue Toggle-Punkt allerdings den selben Text, wie ein vorheriger, werden die vom Plugin angelegten "Toggel-Links" nicht mehr hochgezählt, sondern der (gleiche) Text erhält die selbe ID, wie der (gleiche) Text eines vorherigen Toggel-Punktes.

Man kann das (derzeit) nur umgehen, wenn man für jeden verdeckten Text einen "eigenen Text" schreibt.

Hingegen geht nicht, wenn man beispielsweise in mehreren Toggle-Punkten auf die selbe Inhalts- (oder andere) Seite verlinken möchte.

Beispiel:

Geht:
Hier steht eine Frage {Toggle|hier ist die Antwort}

Wo finde ich Informationen ? {Toggle|Informationen finden Sie auf der Seite Informationen}

Wo finde ich hierzu Informationen ? {Toggle|weitere Informationen finden Sie auf der Seite Informationen}

geht nicht:
Wo finde ich Informationen ? {Toggle|Informationen finden Sie auf der Seite Informationen}

Wo finde ich hierzu Informationen ? {Toggle|Informationen finden Sie auf der Seite Informationen}
Hier wird die ID doppelt vergeben und somit funktioniert das "Toggel" nicht mehr...