Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Ich (vll auch du) wünsche mir ....

Begonnen von choolie, 29. März 2009, 15:51:32

« vorheriges - nächstes »

Moondancer

#15
@choolie

Zitat von: "choolie":) 2. ein Shopmodul ...

rein Interessehalber... Was soll das kleine Shopmodul denn alles können?  ;)

bye
Dirk
Suchmaschinenoptimierung, Webentwicklung und Onlineshops http://flupdiwup.de

wolkenstein

#16
Hallo zusammen

Da will ich doch nicht hinten anstehen und meinen, kleinen Wunsch auch noch loswerden.

Ich finde Shop-Systeme, Blog-Funktionalität und der gleichen auch toll, muss für mich aber nicht unbedingt sein. Was ich aber wirklich gerne hätte, wäre ein News-Feed oder Newsletter von Mozilo, damit man kein Update verpasst. Hin und wieder schau ich mal in die Seite rein und jedesmal ist doch wieder ein Update da (Ihr seit echt fix:-) super! ).

Muss ja nichts gewaltiges sein.

Das wärs. Viele Grüsse aus der Schweiz

azett

#17
Wie gesagt, eine reine Zeitfrage...bei Twitter bist du nicht zufällig registriert? ;)

choolie

#18
Zitat von: "Moondancer"@choolie

Zitat von: "choolie":) 2. ein Shopmodul ...

rein Interessehalber... Was soll das kleine Shopmodul denn alles können?  ;)

bye
Dirk

Danke der Nachfrage.
Ich probiere gerade das "... powered by Laaser ShopSystem" welches umfangreiche Einstellungen zulässt.
Also Oberfläche über css, Einstellung der Zahlweise frei einstellbar, Anlegen von Kategorien, Unterkategorien und Produkten, etc
Bestätigungsemail an Absender etc.
das Laaser braucht allerdings eine mysql-datenbank.
Es soll zudem "Abmahnsicher" sein. Dieses Shopsystem kann ich dann per Popup starten (ein Kundiger kann das bestimmt im Mozilo einpflegen).
lg, Choolie

schwarzsurfer

#19
Zitat von: "choolie"
Zitat von: "Moondancer"@choolie

Zitat von: "choolie":) 2. ein Shopmodul ...

rein Interessehalber... Was soll das kleine Shopmodul denn alles können?  ;)

bye
Dirk

Danke der Nachfrage.
Ich probiere gerade das "... powered by Laaser ShopSystem" welches umfangreiche Einstellungen zulässt.
Also Oberfläche über css, Einstellung der Zahlweise frei einstellbar, Anlegen von Kategorien, Unterkategorien und Produkten, etc
Bestätigungsemail an Absender etc.
das Laaser braucht allerdings eine mysql-datenbank.
Es soll zudem "Abmahnsicher" sein. Dieses Shopsystem kann ich dann per Popup starten (ein Kundiger kann das bestimmt im Mozilo einpflegen).
lg, Choolie

Bin auch an einem Shopplugin interessiert. Was kam denn raus bei deinen Tests?
Ich weiß, dass ich nichts weiß!