Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Wie kanst du moziloCMS aktiv Helfen

Begonnen von stefanbe, 18. Juni 2012, 14:34:03

« vorheriges - nächstes »

stefanbe

Danke euch allen das ihr hier seit

Wir brauchen euch hier im Forum
sei es weil ihr Fragen habt
oder Antworten geben könnt
oder Eine Diskusion zu bändigen
oder Jemanden darauf aufmerksamm zu machen doch besser ein neues Tema Anzulegen
oder ...
und bitte Vergest nicht kein User möchte den anderen schaden, nicht jeder kann sich Schrieftlich so gut ausdrücken um das rüber zu bringen was er Denkt siehe z.B. mich. :)

Wir suchen noch dringent Leute für:
  • Jquery, Javascript
  • Documentation moziloCMS
  • Documentation der Wichtigsten functionen die man in Plugins benutzen kann
  • Beta Tester
  • Übersetzer
Befor ihr gleich loslegt bitte vorher hier Melden was ihr tun möchtet :)

lg stefanbe

wasp

#1
Hallo!
Doco-Stuff wird in Kürze geupdated ...
Habe laufend was anderes (Hexenschuss, Mausarm, Unlust - Bin halt ü40!)
 :lol:

HPdesigner

#2
Ich wär am Start, was die "Documentation der Wichtigsten functionen die man in Plugins benutzen kann" betrifft.
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stefanbe

#3
Zitat von: "HPdesigner"Ich wär am Start, was die "Documentation der Wichtigsten functionen die man in Plugins benutzen kann" betrifft.
hast nee PN

für alle anderen das heist nich das das jetzt weg ist :)
es macht duraus sin wenn mehrere an einer sache wärkeln

lg stefanbe :D

Thorstn

#4
Ich würde gerne bei der mozilo Dokumentation helfen und - wie HPdesigner - auch bei der Doku der Funktionen der Plugins.

Betatester war ich noch nie (glaube ich), aber ich kann es ja gerne mal versuchen (solange ich nicht grundlegende PHP- und Javakenntnisse vorweisen muss, denn die habe ich nicht).

(Und Templates bastle ich auch bald)  :)

Gruß aus Bochum,
Thorsten

Wichtiger Nachtrag:
Was genau ist mit jQuery gemeint? Einbinden in das mozilo / Plugins oder "eigene" Skripte schreiben? Ich persönlich kann da nicht helfen, aber mich mal umhören (bzw. Aufruf auf meinen Webseiten starten).
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stefanbe

#5
hallo Thorstn

ohne php kentnisse ist das mit der docu der functionen etwas schwierig

möchtest du lieber an der algemeinen docu mit wirken?

lg stefanbe

Thorstn

#6
@ stefanbe

Ah, okay, war mir nicht bewusst, dass PHP-Kenntnisse nötig sind. Ne, die habe (und will) ich nicht ;-)

Aber, ja klar: bei der allgemeinen mozilo Doku bin ich mit an Bord!!!

Gruß,
Thorsten
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum

stefanbe

#7
Hallo Thorstn  :D

hast nee PN

lg stefanbe

maiemi

#8
Besteht Bedarf an einer Doku über die Erstellung von eigenen Layouts ?
Ich könnte dazu was schreiben.

djr

#9
Zitat von: "maiemi"Besteht Bedarf an einer Doku über die Erstellung von eigenen Layouts ?
Ich denke nicht.
Denn zum einen gibt es schon die entsprechende Kategorie im  mozilo-Entwicklerportal.
Zum Anderen die dort verlinkte Seite layouts.kladde-online.de.

stefanbe

#10
An alle Helfer wie ist den der Aktuele Status?

gruss stefanbe

piepstachel

#11
Hallo,

ich würde gern an der Plugin-Doku mitarbeiten.

gruß piepstachel

HPdesigner

#12
Das wär klasse piepstachel, dann können wir uns ein Plan machen, wie wir vorgehen und wer was macht.
Check my website devmount.de
and find me on Twitter, Medium, GitHub, StackOverflow, Codepen and Slack

stefanbe

#13
hallo HPdesigner und piepstachel

hab euch nee PN geschieckt

gruss stefanbe

Thorstn

#14
Ich werde mit Stefan (wasp) über die mozilo Docu sprechen (wie ich was wann wie und warum machen soll). Dann werde ich mich da reinarbeiten!
www.mad-it.de - Wir lösen keine Probleme. Wir machen sie.
Webdesign aus Bochum