Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

Arvids Websites

Begonnen von azett, 28. März 2009, 19:09:35

« vorheriges - nächstes »

azett

Für meine private Website azett.com kommt das Layout "TerraFirma" von oswd.org (Download im Layoutarchiv) zum Einsatz, was ich aber noch leicht angepaßt habe.

Auf software.azett.com biete ich Programme an, die abseits von mozilo in meiner Freizeit entstehen; zum Einsatz kommt das farblich angepaßte Layout "LoadFoo V2" von oswd.org (Download im Layoutarchiv).

leachimus

#1
Hallo,

da hier das du gestattet ist und ich das auch besser finde, werde ich das ab sofort nutzen.
Ich finde deine privateseite sehr gut. Dieses Layout habe ich mir auch ausgesucht. Im Moment mache ich es nicht anders mit dem Datum in der Überschrift. Nur wie bekommt man denn diese Linie direkt darunter und wie muss man das Template ändern, dass die Linie in einer Flucht zur Linie beim Inhalts-Menü liegt?

Grüße
leachimus

azett

#2
Nutz mal für die Überschrift nicht "ueber1", sondern "ueber2".

Dofu

#3
Hallo allerseits,
ich möchte das Layout/template LoadFoO V2 verwenden, aber ein Download aus dem Archiv liefert nur eine leere zip-Datei.
Kann man die Vorlage noch irgendwo bekommen (meine damit nicht das Original-Template, sondern das angepasste für Mozilo)?

und btw: Was macht denn eigentlich die Namensfindung für ein "neues" Mozilo... ;)

Gruß und Dank!
W.

azett

#4
Ui, da ist irgendwas verlustig gegangen  :?
Ich hab das Layout nicht mehr bei lokal mir gefunden, werd aber nochmal gezielter danach suchen. Wer das ZIP von LoadFoo noch bei sich rumfliegen hat, schreit bitte laut! ;)

Wie meinst du das mit dem Namen?

hausl78

#5
Zitat von: "azett"Wie meinst du das mit dem Namen?
Glaub er meint das mit dem neuen Logo vor einiger Zeit - vielleicht ?!?!

viewtopic.php?f=20&t=953&start=10
LG
Juergen

Dofu

#6
Zitat von: "azett"Ui, da ist irgendwas verlustig gegangen  :?
Ich hab das Layout nicht mehr bei lokal mir gefunden, werd aber nochmal gezielter danach suchen. Wer das ZIP von LoadFoo noch bei sich rumfliegen hat, schreit bitte laut! ;)
Zitat von: "hausl78"Glaub er meint das mit dem neuen Logo vor einiger Zeit - vielleicht ?!?!
viewtopic.php?f=20&t=953&start=10
LG
Juergen
Ja, ich meinte das Logo. Habe da was verwechselt.
Hat sich das "LoadFOO"-Template schon wieder angefunden?

freakiger

#7
also das Original findet sich ja online (z.B. hier -wenn's wirklich das richtige ist)&
wenn Du hier ganz lieb fragst, kann das bestimmt jmd. umschreiben ;)

azett

#8
Nein, habe das moziloCMS-LoadFoo noch nicht wiedergefunden.

Das mit dem Logo ist nicht vom Tisch - wird auch noch kommen. Bis dahin steht erstmal die Entwicklung der Beta4 auf dem Programm :)

azett

#9
Ich habe LoadFoo tatsächlich wiedergefunden  :ugeek:

Der Download aus dem Layoutarchiv klappt nun also wieder  :D