Neuigkeiten:

moziloCMS verwendet Cookies. Wenn Sie auf unserer Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu Datenschutzerklärung
moziloCMS Layouts
moziloCMS Plugins

Hauptmenü

mozilo-Nutzer aus dem Ruhrgebiet?

Begonnen von azett, 28. Juni 2009, 13:47:23

« vorheriges - nächstes »

azett

Salut zusammen,

wollte mal grundsätzlich fragen, wer im Ruhrgebiet oder rundherum wohnt - bei entsprechender Anzahl Leute könnte man ja mal ernsthaft über ein (regelmäßiges?) Usertreffen nachdenken, auf dem man Tipps und Tricks austauschen oder die Entwickler mit Fragen löchern kann ;)

Beste Grüße aus Bochum,
Arvid

===================================================

Aktueller Stand:

Das Treffen findet am 24.10.2009 im Café del Sol in Herne statt - Details in der Ankündigung.

===================================================

Metzle

#1
Hallo,

ich wohne in Siegen, was ja nicht unbedingt ganz so weit vom Ruhrgebiet entfernt ist.
Metzle

"Du kannst den Wind nicht kontrollieren, aber du kannst die Segel richtig setzen!"
( unbekannt )


|respAction e.V.| |MetziMods|

AtariRiot

#2
Nichts ist sooooo schöööön...
wie der Mond von Wanne Eickel  :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=kxlWMtOKDF8

Das mit dem Usertreffen find ich ist ne super Idee.

greetz, AtariRiot
Ich bin mal kurz am U-Boot Flughafen wo ich mich bei der Anmeldung in der rechten Ecke links rum zum Adler-Tauchen abmelden kann...

caga

#3
Mit rund 400km Entfernung zähl ich mich mal zu "rundherum"  :D
Finde ich aber trotzdem eine prima Idee und würde dann bestimmt auch mal vorbei gedüst kommen
Gruß,
Carsten

Micha

#4
Hagen :)

azett

#5
Wie wäre es denn, wenn wir uns mal einen Samstagnachmittag irgendwo zentral z.B. in einem Café zusammenfänden, die Lappis unterm Arm?

Oli, kommste dazu her? ;)

p1x

#6
Hi,

Klasse Idee mit dem Treffen, wäre sicherlich dabei. Nur stellt sich die Frage, ob mein Laptop das Treffen aushält bzw. ob ich ihn überhaupt zum laufen bringen kann, bzw. (!) wo er überhaupt ist. *g*

Liebe Grüße,
p1x

AtariRiot

#7
Wäre auch gern dabei.

greetz
Ich bin mal kurz am U-Boot Flughafen wo ich mich bei der Anmeldung in der rechten Ecke links rum zum Adler-Tauchen abmelden kann...

oliver.lorenz

#8
Ich würd mich gern anschließen, genügend Urlaub hab ich noch. Würde ich denn bei Dir Asyl bekommen, Arvid? ;)
.:: mozilo - Wir machen Websites einfach. ::.

Oliver Lorenz auf Twitter, Xing und bei Facebook

azett

#9
Ließe sich einrichten...ein Schälchen Wasser und ein, zwei Kanten Brot für dich finden sich auch noch  :lol:

azett

#10
Grundsätzlich:
Wie wäre es am 10. oder 17.10.?

Für Ortskundige:
Ich hätte zwei Cafés in Bochum bzw. Herne zu bieten:

Beide haben einen T-Online Hotspot - die Preise dafür sind aber jenseits von Gut und Böse (8€/h! :o ).
Das Café del Sol liegt für Autofahrer günstiger (riesiger Parkplatz von Decathlon auf der anderen Straßenseite; schnell über die Autobahn zu erreichen), während man beim Alex in die Bochumer Innenstadt muß und dort Geld in der Parkuhr bzw. dem Parkhaus läßt. Dafür ist das Alex mit ÖPNV besser zu erreichen.


Eure Meinung? Andere Ideen? :)

p1x

#11
Hi,

Wie kommt man bitte mit ÖPNV zum Café de Sol? *g* ... kenne das nicht einmal ... :o)
ALEX hört sich doch schon viel bekannter an. *g*

vom 10 bis zum 17. Oktober im Urlaub leider ... also würde eigentlich nur der 17. Oktober gehen bei mir.

Metzle

#12
Hallo,

sind leider beides Tage, an denen ich arbeiten muss, somit fällt das für mich flach :)
Metzle

"Du kannst den Wind nicht kontrollieren, aber du kannst die Segel richtig setzen!"
( unbekannt )


|respAction e.V.| |MetziMods|

azett

#13
Macht ruhig Alternativvorschläge, ist ja alles noch nicht fest :)

azett

#14
Da ich am 17.10. nun leider auch selbst keine Zeit habe, schlage ich den 24.10. vor. Wie schauts da bei euch aus? ;)